Stehe auf ältere was jetzt?

Hallo!
Erstmal etwas zu mir.
Ich bin frisch 16 Jahre alt und habe ein kleines Problem.
Ich weis schon seit längerer Zeit das ich Bi/Schwul bin was ich auch ok finde.Nur das Problem ist, das ich halt auf ältere Männer (40+ stehe).Am besten finde ich 2 meiner lehrer der eine ist 45 und der eine 50 ich weis nicht warum aber ich denke immer an sie und träume auch manchmal von ihnen…ist das noch normal?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen…Danke.

Ps.und auch z.B in der Stadt drehe im mich nach älteren Männern um…

Finde ich an sich erstmal nicht problematisch; jeder hat seinen eigenen Geschmack bzw. seine eigenen Präferenzen.
Was aber ganz hilfreich wäre bei der Einschätzung der Situation: Hast Du ne Ahnung, warum das so ist, dass Du auf ältere Männer stehst? Gibts da bestimmte Punkte, die sie für Dich attraktiv machen?

Was jetzt? Naa jetzt weißt du, was du willst :slight_smile: Mit der Information kannst du dich jetzt ganz gezielt nach älteren Männern umschauen :slight_smile: Das ist überhaupt nichts schlimmes, wo die Liebe eben hinfällt. Also ich seh da kein Problem.

Es gibt sicher auch ältere Männer, die eher auf jüngere stehen. Sofern werden sich Männer ergeben, die von einer Partnerschaft nicht abgeneigt sind.
Du musst wie bei allem gerade in deinem Alter vorsichtig sein. Es gibt bestimmt einige Männer, die es ausnutzen, dass du auf ältere stehst, um mal mit einem 16 Jährigen verkehren zu können. Da musst du aufpassen, auf wen du dich einlässt.

Bist du denn als Schwul geoutet?

Keine ahnung irgenwie die reife bzw das alter macht mich an

Nein ich bin nicht geoutet

Moin,

mir fällt zu dem Thema nur der Begriff “Chaser” ein.
Dazu gab es hier schon mal einen Thread. Ich verlinke ihn hier mal für dich: leben-beziehung-probleme-f7/chaser-t19198.html
Einfach mal reinschauen, vielleicht hilft der dir was… :slight_smile:

Gruß,
Maxi!

Hm irgendwie nicht geholfen:/ schade trotzdem danke!

Also ist das normal? Ja :slight_smile: Es gibt einige Jungs, die eher auf Ältere stehen. Aber damit allein gehts dir wohl scheinbar wenig besser. Erzähl uns doch ein bisschen mehr, was dich belastet oder besorgt und wo du Probleme siehst. Dann können wir noch besser auf dich eingehen…:slight_smile:

Also ich habe Angst das ich kein Mann finde der mich “Liebt” weil ich noch so jung bin…Außerdem weis ich nicht wie ich z.B ein älteren mann ansprechen soll und naja mag mich mit 16 noch net outen wegen schule freunden etc…

einen mann, den dein alter nicht stört, wird sich schon finden lassen.
sollte sogar easy sein. das mit der liebe ist ein anderes ding.

noch schwieriger wirds einen zu finden, der dich als gleichwertig achtet.

Hm ok…Danke :slight_smile:

Lebe es so aus wie du es magst