Sprechstunden des Boypoint Teams

[size=140]Heyho werte Boypointgemeinde,[/size]

hiermit möchten wir Euch mitteilen, dass das Boypoint Foren-Team jeden Montag ab 21:00 Uhr Sprechstunde im Alligatornest-Chatraum haben.
Dabei werden wir über unsere aktuelle Arbeitsstände reden (vorallem das neue Euphoria Theme) und setzen uns mit eurem Feedback zu Inhalten, Layout und Verwaltung des Boypoint.de-Angebots auseinander. :slight_smile:

DU bist also herzlichst eingeladen, bei uns im Alligatornest vorbei zu schauen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme! :slight_smile: :bp:

Was ist das Alligatornest und wie komme ich dort hin?

Das Alligatornest ist ein zweiter Chatraum neben dem Eulennest. Wie du dort hinkommst erfährst du in diesem Beitrag:
forum.boypoint.de/ankundigungen … 19110.html

Vielen Dank! :slight_smile:

Zur Erinnerung: Wer Lust hat mit dem Team zu reden, Vorschlaege loswerden moechte, Fragen hat, oder einfach nur anderen bei der Arbeit zusehen will, er ist heute zur Office-Hour im Chat-Raum “Alligatornest” eingeladen :slight_smile:

Wie jeden Dienstag könnt ihr heute abend wieder an der Stunde der offenen Tür teilnehmen :slight_smile:

[s]Liebe Community,

ab sofort findet die Sprechstunde nicht mehr dienstags, sondern jeden Mittwoch um 20:00 Uhr statt.
Schaut doch mal rein und redet mit uns über Eure Ideen. :slight_smile: Treffpunkt ist das Alligatornest. Eine Anleitung, wie Ihr dort hinkommt, findet Ihr hier. :slight_smile:

Viele Grüße

Thaddaeus im Namen des gesamten Teams[/s]

Hallo Liebe Community,

leider mussten wir den Termin erneut verschieben, da wir privat terminlich sonst Probleme bekommen.

Ab sofort sprechen wir mit Euch jeden Montag um 21:00 Uhr über Euer Feedback. Treffpunkt ist nach wie vor das Alligatornest. Eine Anleitung, wie Ihr dort hinkommt, findet Ihr hier. :slight_smile:

Viele Grüße

Thaddaeus im Namen des gesamten Teams

Heute um 21 uhr ist es dann wieder soweit - die erste Office-Hour im Jahr 2015!

Ich stoß noch so gegen 23 Uhr dazu, sofern da dann noch einer da ist :smiley:

@Sky: fuer dich sind wir immer da :slight_smile:

Auch heute findet wie jeden Montag wieder unsere Sprechstunde des Teams statt. Wer Lust hat uns ein wenig über die Schulter zu schauen, Fragen hat, uns Feedback geben möchte oder irgendwelche Ideen hat, die das Forum noch besser machen können, der ist herzlich eingeladen.

Die Sprechstunde findet ab 21 Uhr in unserem zweiten Chatraum Alligatornest statt.

Auch heute wieder Sprechstunde ab 21 Uhr im Alligatornest

Wie jeden Montag gibt es auch heute wieder unsere Sprechstunde. Ob Fragen zum Forum, Ideen, Anregungen oder Feedback. Wir freuen uns darüber immer. Ihr könnt uns natürlich auch einfach mal über die Schulter schauen. :slight_smile:

Guten Abend liebe Boypointgemeinde,

Auch heute Abend seid ihr wieder herzlich zu unserer Teamsprechstunde eingeladen.

Wann: Ab 21 Uhr
Wo: in unserem zweiten Chatraum, dem Alligatornest.
Wie komm ich da rein: Wenn ihr den Webchat betretet, seht ihr im linken Bildschirmbereich eure Moderatoren- und Freundesliste. Am unteren Teil dieser Liste findet ihr 4 Symbole (+, zwei Männchen, zwei Sprechblasen und einen Bleistift). Drückt auf die Sprechblasen und wählt euch bei Gruppengesprächen in das Alligatornest ein.
Was passiert da:Ihr könnt mit dem Team über boypoint sprechen, Ideen und Vorschläge äußern, euch einbringen… Interessiert euch, an was bei boypoint gearbeitet wird, dann schaut dem Team bei der Arbeit über die Schultern…

Wir freuen uns auf euch.

Das boypoint-Team

Hi Jungs,

Morgen ist wieder Sprechstunde im Alligatorennest. Aufgrund von aktuellem Feedback im Feedbackbogen können wir morgen auch besprechen, wie ihr euch die Sprechstunde vorstellt, denn das ist eure Möglichkeit Dinge zu sprechen, Ideen zu äußern, Fragen zu stellen und boypoint mitzugestalten. Ich kann auch Usern unsere Sprechstunde ans Herz legen, die den Chat sonst eigentlich nicht betreten.

Wir freuen uns auf euch :slight_smile:

Wie’s geht und wie ihr dazustoßen könnt steht oben :wink:

Liebe Grüße

guti im Namen des ganzen Teams

Ich hoffe es hat sich gelohnt.
Ich konnte leider (mal wieder) nicht dabei sein. Durch meine Arbeit ist die Zeit auch etwas unpraktisch für mich.

Also es war auf jeden Fall was los und vielleicht hat es sich auch gelohnt :smiley:

Auch morgen wieder unsere Sprechstunde um 21 Uhr im Alligatornest. Wir freuen uns auf euch :slight_smile:

In 30 Minuten - also um 21 Uhr - findet wieder unsere wöchentliche Sprechstunde im Alligatornest statt. Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch :slight_smile: