spongebob schwammkopf ? geil oder scheiße

hay hay leute mich wollt mal interessieren wie ihr den spongeob schwammkopf findet und ob ihr die sendung auch anschaut also ich schau die sendund ab und zu an aber auch ned immer ich finds ja persönlich schon cool die serie hab sogar en ps2 spiel :smiley:

Scheiße
Der Humor ist mir zu… doof. :slight_smile:

Die Serie ist schon so dumm, das ich sie irgendwie gut finde oO Ne, ab und zu guck ich des mal, kann man so gut bei lachen…

Das war klar, dass Patrick das so sieht.

-.- Hör auf mich mit diesem Hirnlosen Seestern zu vergleichen :imp:

I <3 Spongebob :smiley:

Spongbob ist super!!!

Vorallem die tiefsitzende Geselschaftskritik. Siehe kapitalistische Krabbe, exzentrischer Tintenfisch…

ne im ernst spongbob ist einfach super

nein patrick du bis absolut kein hirnloser seestern… du bis ja nedma rosa :stuck_out_tongue:

SPONGEBOB FTW :smiley:
einafch ein klassiker :smiley:

Spongebob ist wirklich schon Kult mMn. =)

jap spongebob is kuhl XD

KULT, nicht kuhl. xD Aber cool isser auch, ja. xD

ich weis shon aber kuhl auch

Muss ich dazu noch was sagen :wink:

ich glaub ja ned
ich wollt ja auch so en bild die waren aber alle zu groß

wuhei spongebob an die macht :smiley:

Spongebob is toll^^

Ja -
Hab damals immer gedacht “WTF? Wer ist Spongebob? Wieso labbert jeder davon?” xD

ich dachte ja immer spongebob is weiblich XD

kennt ihr spongebob der film

Ja, der’s geil :smiley: