Spermabremse und Dilator

huhu,

wollte mich mal umhören, ob es hier jemanden oder mehrere gibt der/die schon erfahrungen mit einer “spermabremse” gesammelt hat/haben. angeblich soll dadurch der orgasmus verlängert werden.
wollte aber bevor ich mir so ein teil eventuell kaufe nen paar meinungen von euch hören, nur um es auszuprobieren sind die ringe nämlich nen bissel teuer.
Für die jenigen die nicht wissen was das ist, besucht einfach mal

(weiß gar nicht ob ich das hier posten darf - aber bestimmt) :wink:

vielleicht gibt es hier ja noch mehr user die den fetisch mögen und auf harnröhrentoys stehen oder es mal ausprobieren wollen. :smiley:

kommentare wie z.b. “wie ecklig ist das denn”, kann man sich an dieser stelle schenken. ich respektiere eure vorlieben ja auch, auch wenn sie für mich nicht in frage kommen.

danke schon mal im vorraus für eure tipps und meinungen.
lg udo :flag:

Edit by blowfish: Nein, bitte keine Links zu Sexshops posten!

oki dann müssen diejenigen die nicht wissen was das ist halt mal google fragen! :slight_smile:

ich habe keine erfahrungen mit so etwas, ich finde nur dass es sehr schmerzhaft aussieht. :confused:

also so einen dilatator hab ich mal ausprobiert, ist überhaupt nicht schlimm, eher erregend. natürlich nur wenn man es mag. :slight_smile:

ich würde das auch mal ausprobieren, aber es sieht nach metall und spitz und nadel aus, das löst eher horrorszenarien aus als erregung. naja, einfach mal ausprobieren, ne :wink:

die sind vorne ja abgerundet. :slight_smile: und zur mitte hin leicht gebogen. man sollte nur aufpassen das man es nicht zu schnell reinschiebt.

Ich habe mich doch dazu durchgerungen mich darüber schlau zu haben…
beim Lesen über diese Sachen habe ich ein ähnliches Gefühl bekommen als wenn man von Darmspülungen oder ähnlich unangenehmen Dingen spricht

Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen mir so ein Dingen da rein zu stecken… schauder

auweier wo hast du denn rumgestöbert und dich schlau gemacht???
also so schlimm wie ne darmspülung ist dass glaube ich nicht! :slight_smile: weiß ja nicht was die geschrieben haben, wo du dich erkundigt hast, aber es hat so ziemlich gar nix mit darmspülung zu tun! :stuck_out_tongue_winking_eye:

wenn man sich das nicht vorstellen kann, dann muss man es auch nicht ausprobieren.
würde mir da auch nie irgend nen haushaltsutensiel reinstecken (kugelschreibermine oder so) dass mir dann doch zu heikel. Man hat da ja auch schon geschichten gehört, von tannenzweigen und so, dass ist dann schon ganz schön bekloppt! :slight_smile:

Waahhh bitte nicht!!! Geht aus meinem Kopf!!! Diese Bilder!!!

Mit Darmsülung hat das ganze ja auch nichts zu tun… ich habe beim lesen nur eben ein ähnlich unwohles Gefühl in der Magengegend bekommen als wenn ich mir eine Darmspülung bildlich vorstelle.
Da wo ich es mir angeschaut habe waren nur harmlose Texte aber diese genügen um die schauerlichsten Bilder in meinem Kopf kursieren zu lassen.

Edit: Aber wer Spaß daran soll es ruhig machen… denke nicht das es irgendwie gefährlich sein könnte.

mit den richtigen toys ist das nicht gefährlich, nein. es sei den man stellt sich nen bissel dusslig an! :slight_smile:

Wer sich mal einen Dilator anschauen möchte, oder unauffällig und sicher bestellen möchte, kann sich auch bei Amazon einen Dilator besorgen: Dilator

Ich denke das ist ein interessantes Spielzeug, und wie bei allen Dingen im Leben setzt es einen verantwortungsvollen Umgang voraus.
Und ich wuerde Sextoys eher bei Amazon als ‘irgendeienm’ Shop bestellen g (Die Nachbarn sind an Amazon Pakete eh gewöhnt…)

habe letztens ein vid gesehen, da hat sich jemand ein wattestäbchen in die harnröhre eingeführt und abgespritzt. aber ein dilator sieht irgendwie doch vertrauenswürdiger aus :wink:

Schoen finde ich auf der Amazon-Produktseite die Aufforderung “Drehen Sie mit Ihrer Webcam Ihre eigene Video-Rezension zu diesem Artikel und laden Sie sie bei Amazon.de hoch.” - Ob Amazon das wirklich ernst meint?^^

ja klar meinen die das ernst! :wink: die sind da alle völlig versaut im suport! da passieren noch ganz andere sachen! ^^ und wenn das video gut veröffentlichen die das im internet auf irgendwelchen sex seiten! :stuck_out_tongue:

die meisten sexshops verschicken ihre pakete eh neurtal. :slight_smile: also ich hab noch keins angenommen wo in dicker roter schrift orion drauf stand oder so. außerdem glaube ich passt so ein teil ganz gut in den briefkasten! :wink: es sei denn es soll die jumbo king size ausführung sein! :wink:

blowy es gibt nur einen weg das rauszufinden… :smiley:

LOOOOOL

Das ist ja eben das auffaellige. Wenn es so RICHTIG neutral aussieht, weiss jeder was drinn ist. Genauso wie hier im Sexshop, da gibts dann blickdichte Tueten, die bluemchen oder ganz komisches Zeug drauf gedruckt haben. Kennt man eine, kennt man alle…

da hast du natürlich auch wieder recht! :slight_smile:

immer noch keiner der mir nen paar infos geben kann??? :frowning: schade, dann muss ich wohl in den sauren apfel beißen und es selbst ausprobieren! :wink:

und, hast du es bereits getestet?