Spekulation!

-.- da hab ich mich ja in was reingeritten…^^ ja schick ich, wenn meine cam ausm media markt zurueck ist (die macht da hin und wieder urlaub weil sie oefter mal kaputt ist :-/)…aber ich denk mal die woche krieg ich sie zurueck, dann mach ich bilder hilfeeee @halunke nein mag ich dir irgendwie nicht zeigen^^

oehm…mag gerne fanta…

es geht lieber sprite ^^… ok hehe ^^

findet südländer sexy

och joa…schon…wobei ich allgemein auf typen steh die groeßer sind wie ich (hahaa…kleinere gibts ja auch nicht :stuck_out_tongue:) und dunkle haare haben.

findet suedlaender selber sexy?

jaaaaa ich fang imma an zu sabbern wenn ich nen türken spanier portugiesen italiener oda so sehe . hach hot ^^

hmm steht auf meinen typ?

joa schon^^
mist, meine verwandten kommen aus chile…das ist leider nicht bei deinen wunschnationalitaeten bei :frowning: ^^

ist sehr aufs aussehen fixiert ^^ (zumindest was die suedlaender angeht gg)

nja es geht bin ein wenig oberflächlich aber nicht sonderlich… ach lateinamerika geht auch noch :laughing:

mag eis vom mces

mag mich nich.

doch mag dich wieso sollte ich nicht?

mag schokoküsse oda wie die heißen

ja mag ich…
oh wie nett…“geht auch noch”…hoert sich an wie “naja, ist zwar 5te wahl, aber zur not…” :laughing: :laughing:

mag keine erdbeermarmelade

mag ich doch ^^

mag keinen sauerkrautsaft

ne…baaah
du futterst auch alles wa^^

hieß im forum mal anders

weil’s mir bei so ziemlich allen so vorkommt. :smiley:

mag GA mehr als Scrubs

@harry: woher weißt du das? Oo

@halunke: nee ich mag dich :slight_smile: … ja auf jeden fall wobei scrubs lustiger ist aba diese dramatik bei GA seufz jedes mal zum heulen :cry: :slight_smile:

mag auch desperate housewives

ja, da hasch recht. -
Also bei beiden. xD Des mit GA &’ mit DH.
&’ Supernatural mag ich auch.

Mag Lexy mehr als George.

wer ist lexy? ich komm manchma mit den namen durcheinander…

tja…bin halt n schlaues kerlchen…^^ :wink:

traegt gerne huete und muetzen…

nee ich trag keine kopfbedeckungen Oo meine haare oo ^^

mag kappen

ja…ich geh niemals ohne kappe aus dem haus ^^ (ich stehe morgens vor dem spiegel und mach mir die haare um danach ne kappe aufzusetzen…xD)

waere gerne groeßer…

äh nee bin groß genug

wäre selba gerne größa ? ^^

grrrrrr schon alleine fuer die frage gehoerst du erschossen…geb mir mal 10, 15 cm ab…^^

will mich grad verarschen^^