Spekulation!

nein bin ich nicht…zieh 3 cm ab, dann stimmts :frowning:

war schonmal aufm eifelturm…

nein ich stehe nicht auf harry potter hasse daniel radcliffe erdbeermilch mag ich ^^

ich sag doch ich mach den auch kleiner ^^

mag keine alten leute

och doch…manche mag ich schon =)

mag subway lieber als mc d.

Ne, war schonmal auf deinem Eifelturm. SCHERZ!

öhm… Mag Gangsterrap.

nee mag mcdoof mehr ^^… nee mag kein gangstarap bis auf T.I.

mag bushido

wäh, i’m kotzing!

mag seine mama mehr als seinen papa

^^ das stimmt sogar mag daran liegen das ich meine vater seit ich vier bin nicht mehr wirklich gesehn hab :laughing:

mag celine dion?

nee…

na toll zu spaet…hm…-.-

…hat morgen frei…

oh, sry.

war endlich beim friseur. und mag mir’s zeigen xD

ja hab morgen frei… hab auch noch keine pics von dia schatz ich weiß gar nicht wie du aussiehst… schickste ma ja ? :slight_smile: :wink:

-.- da hab ich mich ja in was reingeritten…^^ ja schick ich, wenn meine cam ausm media markt zurueck ist (die macht da hin und wieder urlaub weil sie oefter mal kaputt ist :-/)…aber ich denk mal die woche krieg ich sie zurueck, dann mach ich bilder hilfeeee @halunke nein mag ich dir irgendwie nicht zeigen^^

oehm…mag gerne fanta…

es geht lieber sprite ^^… ok hehe ^^

findet südländer sexy

och joa…schon…wobei ich allgemein auf typen steh die groeßer sind wie ich (hahaa…kleinere gibts ja auch nicht :stuck_out_tongue:) und dunkle haare haben.

findet suedlaender selber sexy?

jaaaaa ich fang imma an zu sabbern wenn ich nen türken spanier portugiesen italiener oda so sehe . hach hot ^^

hmm steht auf meinen typ?

joa schon^^
mist, meine verwandten kommen aus chile…das ist leider nicht bei deinen wunschnationalitaeten bei :frowning: ^^

ist sehr aufs aussehen fixiert ^^ (zumindest was die suedlaender angeht gg)

nja es geht bin ein wenig oberflächlich aber nicht sonderlich… ach lateinamerika geht auch noch :laughing:

mag eis vom mces

mag mich nich.

doch mag dich wieso sollte ich nicht?

mag schokoküsse oda wie die heißen

ja mag ich…
oh wie nett…“geht auch noch”…hoert sich an wie “naja, ist zwar 5te wahl, aber zur not…” :laughing: :laughing:

mag keine erdbeermarmelade

mag ich doch ^^

mag keinen sauerkrautsaft