Spam des Tages

Der spam ist deutsch - und fast besser als was sonst so an Vorschussbetrug in Englisch reinkommt.

Besonders gut fand ich “abgelagert wurde sein Tod” :slight_smile:

Also das ist in der Tat großes Entertainment. :laughing: :smiley: Genial. Leider gibt es aber genug Leute, die auf sowas tatsächlich eingehen…

Du bist ja bald Millionär timtom! Dann kannst du dich ja zurücklehnen und für das Forum ein paar Festangestellte Anheuern. Mein Glückwunsch. :slight_smile:

Er hätte sich ein anderes Land aussuchen müssen. In den Niederlanden sprechen 60% + deutsch und das auch so, dass die meisten strukturierte Sätze verfassen können. Hätte er gesagt, dass er aus Serbien kommt, hätte ich ihm sogar meinen königlichen Adelstitel als Pfand überschrieben, natürlich ginge das nur, wenn er eine Bearbeitungsgebühr von 5000€ zahlen würde.

Das ist schon ziemlich bescheuert. SPAM-Mails sind meistens ziemlich dumm und zum Glück durchschaubar.
Ich habe mal eine Mail bekommen, darin stand ich solle meine Kreditkartendaten eingeben um zu überprüfen ob meine Kreditkartendaten gestohlen wurden. :smiley:

PS: Was wirst du jetzt mit deinen Millionen anfangen? :stuck_out_tongue:

hab mal nur den Betreff hier:

kranke welt :smiley:

@Azazel: ROFL - Das schießt ja wirklich den Vogel ab! :laughing:

vor allem das doppelte “verdiente” ist schön unaufällig

Vom Sinn her und grammatikalisch könnte das aber richtig sein: Das erste “verdiente” bezieht sich darauf, dass der Mann das Geld verdient und das zweite darauf, dass er es “verdient” hat, also dass er das Geld verdient hat…hört sich irgendwie ziemlich gleich an… :laughing: :smiley:

Da hab ich auch noch was:

Hat nicht mal der Spamfilter abgefangen :laughing:

Warum soll das auch der Spamfilter abfangen?
Die kommt doch vom Obersten Gericht! :stuck_out_tongue: :smiley:

Genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen, und die hats unerfreulicherweise auch in meinen Posteingang geschafft. Aber ist ja nicht sonderlich schwer zu durchschauen, und es gehört schon einiges an Naivität dazu, den Anhang zu öffnen.

Ich kriege erfreulich wenig Spam, wobei das in der letzten Zeit auch bei mir zunimmt :frowning:. Das hier hat heute den Spamfilter umgangen – warum eigentlich :astonished:?

„Werden auch Sie dieses Jahr wohlhabend!“ :laughing:

Bei mir hats auch mal wieder was durch den Spamfilter geschafft…

Ich soll meine Telefonbanking Pin bei der ING-DiBa aktualisieren…und als Anhang nen höchst vertrauenswürdiger HTML-File :unamused: