Soya macht schwul

Eine Frage habe ich aber doch noch: wie hast du denn Artikel bitte gefunden? :smiley:
Ich meine, man googlet ja nicht Mal kurz “macht Soya schwul?”…

Auf der Arbeit benutzen für für Templates die Sprache “Soy” von Google und dann googled man halt den vollen Namen “Google Closure soy” und dann kommt sowas dabei heraus :smiley:

Dann wären alle Veganer schwul… und ich auch, ich esse nämlich… ach Moment, bin ich ja tatsächlich :smiley: Nein, Scherz beiseite, ich denke nicht, dass da viel Wahres dran ist.

Ich glaube, davon gingen wahrscheinlich eh die wenigsten aus. Aber diesen durchaus sehr belustigenden Gedanken hatte ich auch.

Sich über so diskriminierende Dummheit auszuregen, ist das eine; aber warum nicht wenn möglich, viel lieber köstlich über so einen fabelhaften Nonsens kaputtlachen :smiley:

“Soya macht schwul”, hmm, das halte ich ja eher für ziemlichen Humbug…
Bei Hühnchenfleisch hingegen ist es wirklich so, dass man dadurch schwul wird :yes:

Und Schweinefleisch macht päpstlich :smiley:

Oh, wie konnten wir alle so falsch liegen! Es liegt nicht am Soya.

welt.de/politik/ausland/art … chwul.html

In wahrheit ist Hähnchen aber kein Hähnchen, sondern panierter Tofu, wie man im linksradikalen Buch “Die Känguru-Chroniken” nachlesen kann, und demnach Soya!

Wir sind alle verloren! :smiley:

Hähncheninnen sind eh ein Problem…

haehnchinnenfilet.jpg

Bier auch :flag:

Googelt mal “Phytoöstrogene” :wink:

Wow, das ist ja so ziemlich überall drin… Wenn man liest, was den Tieren da passiert ist…

da viel soja an tiere verfüttert wird, wunderts mich grad, dass nicht schon die ganze welt schwul geworden ist.

Hello leute ich bin neu hier :slight_smile:

und du magst soya?

OMG
Jemand muss dringend alle Asiaten warnen!!!
In den Ländern ist die Soyasauce ja so gut wie das Salz hierzulande.
Und der Laktoseintolerante den ich schon lange im Auge habe ist endlich in Reichweite. Die soyamilch au Ex bitte!
So ein schwachsinn bin gespannt was als nächstes kommt.

ah ja die Kängeruchroniken
die könnte ich mir auch den ganzen tag lang anhören

Jetzt machen auch noch vegane Bürger trans … ah und weibisch … und schwul! :wink:

TL;DR:

  • Das im “Impossible Whopper” enthaltene Soja enthalte “18 Millionen Mal so viel Östrogen wie ein regulärer Whopper”, dadurch
    • wachsen Männern Brüste
    • lasse auch die männlichen Genitalien schrumpfen
    • werde man impotent
    • und schwul

Hat den schon wer probiert? Wie steht’s mit irgendwelchen LGBT*Superkräften?

Wenn das funktionieren würde, würden sich sicherlich trans* Personen freuen, eine teure und evtl. unangenehme Hormontherapie verzichten zu können.

Interessant auch, dass es immer nur solche MtF-Gerüchte gibt, oder kennt jemand das auch anders herum?

Wer noch nicht genug hat, hier noch ein etwas älterer Artikel:

https://www.queer.de/detail.php?article_id=6121

Dann müssten in Asien ja die homosexuellen in der Mehrheit sein. Dass ist nichts weiter als schwachsinnige rechts-konservative Propaganda.

Wer ausschließlich auf Asiaten steht, läuft dann zumindest nicht Gefahr, enttäuscht zu werden :wink: