Songs bewerten

Ach ich mag das Lied einfach: 1-

Billy Talent - Surrender

youtube.com/watch?v=QPabKxzcy6o

1…wirklich toller Song :applause: :good:

Billy Talent - “Devil in a Midnight Mass”
youtube.com/watch?v=oNLKmhq7xkw

Und regt euch noch einmal über meine Schnulzen auf! :stuck_out_tongue: :laughing:

Naja, Billy Talent hat viiiiel bessere Songs!
3-

Black Eyed Peas - Don’t Phunk With my Heart

3-…so lala, ok, aber nix besonderes… :confused:

Timbaland feat. One Republic - “Marching On”
youtube.com/watch?v=o0ozcHGK028

Ganz ok aber ich finde die Band jetzt sowieso net so der Brüller 3+

Plain White Ts - Hey There Delilah
youtube.com/watch?v=h_m-BjrxmgI

2…guter, solider Song, viel Gefühl :slight_smile:

Eurythmics - “Sweet Dreams”
youtube.com/watch?v=rJE_Sc1Wags

2- bin grad kein fan von eurythmics aber das lies is schon cool :slight_smile:

Britney Spears - Piece of Me

http://www.youtube.com/watch?v=vD0VH2G535Y

das lied von ihr mag ich nicht sooo sonderlich.
note 4+
aber das tolle an dem lied ist, dass das wort “philippines” vorkommt XD

Sagi Rei - Rhytm Is A Dancer (Cover)

Tausend Mal besser als das Original & ne tolle Stimme
2

Weiß - Beautiful Alone :loving:

4…so japanisches Zeug klingt einfach so ungewohnt und fremd… :confused:

Alannah Myles - “Black Velvet”
youtube.com/watch?v=buMpRdJh … re=related

Grad auf nem Retrotrip? Aber in deinem fortgeschrittenen Alter darf man sowas ja schon mal haben :laughing: :wink:
aber netts Lied was de da ausgegraben hast :slight_smile:
2-

Sa DingDing - Ha Ha Li Li

Damit kann ich irgendwie gerade nichts anfangen. Ist nicht so mein Ding^^
4.

Bonaparte - Anti Anti

erinnert mich stellenweise an ein Lied von den Gorillaz, an dessen Titel ich mich nicht mehr erinnern kann :unamused:
Aber deswegen gefällt es mir, aber ich versteh den Sinn des Videos nicht :confused:
1-

Se7en - Better Together

4, und das grade mal … ich erklär kurz, der beat is mir zu aufdringlich und der Typ hat stimmlich keine klare Linie.

Karpatenhund - Zusammen verschwinden

Einfach toll. Ich mag die Sängerin. Klare 1.

Noisettes - Atticus

Ihre Stimme finde ich gut und den Text. aber es schläfert mich auch ein bisschen ein :unamused:
2-

Zebra Queen - NAMIDA

Obwohl ich das Lied noch nie gehört habe, kommt es mir so vor, als ob ich es schon kenne. Wenn man ein wenig Synthesizer rausnehmen würde, wäre es ein perfekter Song für den Grand Prix. ^^
5. Sorry.

Placebo - Battle For The Sun

Eine 1-. Ist gerade richtig. Weiß selbst nicht so genau, warum es mir dermaßen unglaublich gut gefällt, aber ist irgendwie ideal für den Moment. :smiley:

Nächstes Lied: Muse - Knights of Cydonia

Oh mein gott. Das lied ist echt nichts für mich. Daher: 5.

Nächstes (das ist seit ein paar Tagen ein echt schlimmer Ohrwurm und ich liebe es^^): youtube.com/watch?v=b_AF99dZ … re=related

Musste ich mir in letzter Zeit öfters anhören. Geht langsam richtung “Song überhört”. 3

Afrojack feat. Eva Simons - Take Over Control