Songs bewerten

Eine leichte Fadesse überkommt mich, deswegen bereichere ich die Forumgames mit einen weiten unnützen Thread. :stuck_out_tongue:

Worum geht’s?

Schlagt ein Lied vor - Youtube-Link wäre von Vorteil - und der Nachposter bewertet das Lied. Dieser schlägt wiederrum ein Lied vor…und so weiter.
Verstanden? Nein? Auch gut. :wink:

Ich bin so frei und mache den Anfang, und warte darauf, dass dieser Thread verstaubt ^^

Sarah Brightman - Fleurs du Mal (in Wien)

Ich Dussel…hab was vergessen ^^
Ne Schulnote (Deutsches Notensystem) wär ganz nett. ^^

Note: 2

Neuer Song: David Cook - Light On

Kenn ich, hab ich grad gehört :smiley:.

Note 2.

Pink Sober http://de.youtube.com/watch?v=89V7hvEmSD8

Note: 3+
Neuer Song: Leona Lewis - I Will Be

Note: 4 - Damit bewerte ich aber eher die Musikrichtung, als den Song selber. Mann muss ja nicht alles mögen.^^
Neuer Song: John Frusciante - Scratches

Note: 4 / ist mir zu verpienst :smiley:
Neuer Song: Crimewave von Crystal Castles / de.youtube.com/watch?v=T2gdbQpES … re=related (wobei die CD Version schöner is, find ich)

Note: 3 die melodie find ich gut, wär als instrumental version besser find ich, diese komische computerverzerrte stimme stört mich.

Neuer Song: Superstar - Ellie Jokar youtube.com/watch?v=oZsSM8odtD4

dazu kann man voll gut party machen ;D

(Jetzt mal ganz ohne den letzten Song zu bewerten, das überlass’ ich nämlich lieber wem anders :laughing:)
Was bedeutet denn verpienst? Noch nie gehört und Google spuckt auch nix aus xD

" Oh my god. " …
Das trifft es ganz gut ô_o

Note: 5

Neuer Song: James morrison ft. Nelly furtado - Broken Strings

wieso 5? ^^ ihr müsst schon auch ne begründung dazu abgeben :wink:

Steht das da oben? 0__0’
Und wenn… es gefällt mir einfach gaarnicht. o_o

Sowohl das Genre als auch das Lied an sich.

Note: 3+

Nett…mehr aber auch nicht.

Neuer Song: After Forever - Lonely
Nachtrag: Bitte nicht die Musikrichtung an sich bewerten…nur das Lied. Die Richtung kann aber in eure Bewertung einfließen - ist ja subjektiv. :smiley:

Note: 6 / so total garnicht mein Geschmack :smiley:
Neuer Song: Zero 7 - You’re my flame

Note: 2-3 / Hat was :smiley:
Neuer Song: Red Hot Chili Peppers- Pretty Little Ditty - einfach nur epic

Note: 3-

Neuer Song: Anna Nalick - Breathe (acoustic)

Note: 5 / nervige Stimme

Neuer Song: Cardigans - My favourite Game

Note: 4+

Song: Alexandra Burke - Hallelujah

nur ne 4+? das lied is doch geil xD

Note: 2+

weil ich das Lied allgemein toll find und die ne dolle stimme hat^^

Neuer Song: Cassandra Steen - Darum leben wir

Naa, geht. :S

Note: 2- / [size=85]Eig. nicht meine Richtung, aber guter Song.[/size]

Neuer Song: Ingrid Michaelson - The Way I Am