Sneaker

barfuß in Vans find ich voll Scheise und ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn jemand keine Sneakersocken und kurze Hosen trägt
:imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp:

Also ich lebe für meine Chucks. :laughing: Habe sie im Sommer und im Winter an (nicht immer die gleichen, das würde kein Mensch aushalten :laughing:) aber barfuß könnte ich die gar nicht tragen. Hab stinknormale Socken drin an und bin glücklich mit. ^^

also ich trage NUR Sportschuhe und ganz normalen Socken!

ich trag gerne sneaker von nike, adidas und vans + geile schwarze oder weiße Sneakersöckchen
gibt in Gr. 48 aber auch nicht so viel Auswahl

also ich trag eig das ganze jahr meine chucks … auch im winter , da kommen halt dann dickere socken rein :smiley: und im sommer wenns heiß is auch mal barfuß , aber eher selten und dann nur mir barfußsohle …

Was meinst du mit Barfußsohle?

ja so ne sohle die man da rein legt und dann schwitzt man(n) nicht :wink:

Ich trag immer Schuhe, die zu sind, egal ob Sommer oder Winter. Ich trag auch immer diese Füßlinge drunter, auch unabhängig vom Wetter.

Also ich trag meine Sneaker meistens barfuß

Ich trage die meist mit diesen Sneakersocken, finde ich i.wie angenehmer :wink:
Oder halt total gerne Flip Flops im Sommer :wink:

Ich habe mir für den Sommer Boxfresh Sneaker gekauft, Socken trage ich ja, aber mit Barfußsohle, damit die Schuhe nicht allzu stinken.

Ich trage 365 Tage im Jahr Sneakers. Im Winter mit Socken, im Sommer barfuß.
Ich bin nun seit 2 Monaten wieder auf “Ohne Socken” umgestiegen und würde jemand meine Füße und Schuhe riechen, würde er ohnmachtig werden. 8) :smiley:

Ich habe noch nie Sneakers besessen oder welche getragen.

Nike Air Max

Hmm, ob das wirklich sinnvoll ist, in einen Thread zu schreiben, der schon seit knapp zwei Jahren inaktiv ist… @SuppenKasper

Da gibst du ja richtig Geld für deine Schuhe aus. Ich für meinen Teil habe mich gegen Nike verschworen, seit ich einen Bericht im Spiegel über einen Dopingskandal las. Na ja, und ich finde das nicht so toll, wenn alle mit Schuhen von Nike rumrennen, bloß weil sie sich darin cool finden und dazugehören wollen!

Ich fand den Thread cool darum habe ich gepostet, wusste nicht das man das nicht mehr macht bei alten Thread.
Ich hab das Geld garnicht für solche Schuhe, aber Oma&Opa und die hab ich zu Ostern bekommen weil ich sie wollte und so lang genervt habe :smiley:
Ich finde einfach die schuhe geil und trage sie nicht weil die anderen sie tragen! Einige tragen tshirts von superdrey ich finde die voll hässlich
Kenne diesen Bericht nicht

Oft trage ich in meiner Freizeit wenn das Wetter es zulässt FlipFlops, ansonsten Sneaker - natürlich ohne Socken! Sieht doch sonst komisch aus :wink:

Was tragt ihr so für Schuhe im Sommer?
meistens Vans Slip On oder Sneakers von Adidas oder Nike, manchmal Flip-Flops

wenn ihr im Sommer Sneaker tragt, habt ihr da Socken an oder seit ihr da barfuß drinne??
meine Slip-Ons trag ich eigendlich immer barfuß, oder wenn ich sie wirklich den ganzen Taf tragen muss, dann mit den wirklich ganz kurzen Socken die man nicht sieht, andere Sneakers auch mit den ganz kurzen Socken

Was tragt ihr so für Schuhe im Sommer?
Irgendwelche Adidas welche das sind weiß ich nicht

wenn ihr im Sommer Sneaker tragt, habt ihr da Socken an oder seit ihr da barfuß drinne??
Mit Socken