Sneaker

Hey Jungs, ich habe mal ne Frage an euch:

Was tragt ihr so für Schuhe im Sommer?

und noch eine:

wenn ihr im Sommer Sneaker tragt, habt ihr da Socken an oder seit ihr da barfuß drinne??

:stuck_out_tongue:

Ja so Sneakers, auserhalb der schule auch gerne FlipFlops^^

Allerdings, auch wenn ichs irnwie doof find, trag ich da meistens Socken in den Sneakers, ansonsten überlebts niemand wenn die Schuhe wieder runter kommen xD

ja, das ist allerdings richtig, das würde bei manchen keiner überstehen.

nur was denkt ihr, sieht es schöner qus mit socken(Sneakersocken) oder ohne socken?

Sneakersocken?

warum Fragezeichen?

weißt du nicht was sneaker socken sinbd?

Ach die sinn des, hab fast nur solche^^

j, aber idst es nun schöner anzusehen, wenn du solche trägst oder barfuß bist?

Barfuß^^ find ich bessa

also muss weg^^

mal sehen, was di anderen dazu sagen werden…

was sind denn eure Meinungen???

im sommer trag ich turnschuhe …oda hald normale straßenschuhe… hab da so schicke braune von puma… die richtig schön luftig sind :wink:
wenns verdammt heiß ist dann ohne socken… wenns so… naja normal ist oda wenn ich vll weit damit gehen muss dann zieh ich die kurzen socken an…
naja sonst… ka^^

hab normalerweise turnschuhe an mit agnz normalen socken… ich hasse barfüß, weil ich 1.zehen allgemein eklig finde und 2.meine eigenen füße net mag! lauf also im grunde immer mit sockn rum außer am strand…

hmmm… normale schuhe, also sneakers, meistens mit socken und dann natürlich bevorzugt mit sneakersocken…
und ansonsten trag ich total gern flip-flops, is aba so verdammt schwierig, ordentliche zu kriegen, und wenn mich meine ma ankotzen dann nehm ich sie in die hand und latsch barfuß g

Im Sommer und im Winter trage ich in der Schule meist so siffige Turnschuhe.
Sind bequem und bin eh nicht gestylt e.t.c dann kommt es darauf auch nicht mehr an.

Privat trag ich eigentlich auch ganz gerne Sneakers.
Gibt nur leider gerne Blasen an der Ferse ,wenn man n bisschen weiter läuft.

naja ich trag im sommer die gleichen latschen wie im winter also skater shuhe un das geht einfach nur mit socken … xD aber auch in sneaker würd ich socken tragen

Wie ich diese Sneaker-Socken hasse :smiley: Normale oder keine^^

Ich trage meistens Sneakers, aber mit socken. Ohne bekomm ich mit meinen seltsamen Füßen immer blasen … es ist echt schwierig passende Schuhe für mich zu finden. Zudem ich auch sehr wählerisch bin =)
Zu kurzen Hosen natürlich Sneakersocken! Zu langen dann aber doch meistens normale. Ich finde das iwie seltsam lange Hosen mit kurzen Socken zu tragen ^^

das ist ja eigentlich auch ein No-Go, wie wenn man eine Anzugshose trägt und man im Sitzen das Bein sieht oder sowas… finde Sneakers mit diesen kurzen Socken + kurze Hose einfach nur genial :smiley:

Mir gefallen Sneakers nicht, ich kaufe mir die Schuhe dir mir gefallen und das sind meistens Turnschuhe.
Ich gehe nicht immer mit dem Trend mit und außerdem müssen die Schuhe unbedingt zu den Klamotten passen die man trägt.

Meistens trage ich unauffällige Sneakers. Im Sommer und zu kurzen Hosen eigentlich lieber ohne Socken, das geht aber nur wenn ich kurz unterwegs bin (mal schnell einkaufen oder so), sonst wirds auf Dauer unangenehm. Bei längeren Unternehmungen greif ich auf die Sneakersocken zurück (die ich persönlich sehr unangenehm finde…).

Wenn Schuhe, dann grundsätzlich Socken.
Es sei denn, ich trage Flip Flop’s oder Sandalen.

[size=85]Achja, Sneakersocken rocken fett! :D[/size]