Sinnloses zählen

HeZ

Manchmal frage ich mich, warum ich nicht schlafe, obwohl ich weiß das ich heute früh raus muss…

§ 228
Einwilligung

Wer eine Körperverletzung mit Einwilligung der verletzten Person vornimmt, handelt nur dann rechtswidrig, wenn die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt.

229…

CCXXXoder auch 230

231 lul

tuwonntu

meinen Mathelehrer frag, was danach kommt 233

es ist ein zeit vertreib ist es dann noch sinnlos ?
234

Ich habe Heute die Schulleitung gefragt die sagen nach 234 käme 235 ich weiß aber nicht ob das stimmt

Was für die Zahlen von 1-10 gilt, muss ja höher auch noch gelten oder? :confused:
Demnach käme 236

237 ist meiner Meinung eine zahl die schon etwas größer ist als 236

238 ist eine tolle Zahlenreihenfolge - aber fragt mich bloß nicht warum!

kommentarlose 239

also ich bin 20
20+200+20 ist 240 :smiley: scheiße bin ich alt XD

ich will gar nicht erst anfangen über Alter zu reden, deshalb hier die 241

242…

24… äh, da gehört doch noch eigentlich eine dazwischen, na gut, dann eben hinten ran: 3

6100:25=244

einsweidreivierfunffsexsiepenwirhabensimschrankgetrieben
achtneunzehnelfminusXpluseins sweihundertfunffundfuffzig sei jetzt deins.

ich glaube du hast das Spiel nicht verstanden, schau dir das doch nochmal in Ruhe an :slight_smile: