Sind wir schon zusammen?

Hallo zusammen,
ich hänge seit rund 2 Wochen an einem Jungen, ich empfinde Liebe für ihn, ich habe jetzt schon 3 mal bei ihm geschlafen, wir haben uns geküsst, kleinere Intime Dinge sind passiert, allerdings bin ich mir schon etwas unsicher was eine Beziehung angeht…
Ich würde es mir wirklich wünschen aber ich weiß nicht genau was er empfindet :pleading_face:
Ich hätte aber irgendwann gerne Klarheit!
Was sagt ihr:
A. Wann kann ich ihn darauf ansprechen ob wir jetzt eigentlich zusammen sind und ein Paar sind?
B. Wie mache ich das am besten? :pleading_face:

Danke für eine Antworten :hugs:

Also bevor ich deine erste Frage gelesen habe, hab ich mich schon gefragt, wieso du mit ihm noch nicht darüber gesprochen hast. Also ich denke man kann miteinander immer über seine Gefühle und das Miteinander sprechen.

Frage ihn doch einfach mal was das zwischen euch für ihn ist. Da kann man ziemlich leicht rausbekommen was er empfindet und ob er sich eine Beziehung vorstellen kann. Daran können sich dann weitere Fragen anschließen. Ich glaube das ist ideal für ein Gesprächseinstieg. Vielleicht ist es für ihn klar das er es will und ihr habt es nur noch nicht ausgesprochen.

Vielleicht möchte er aber auch noch warten oder hat so seine Probleme mit einer festen Beziehung (weil er feste Beziehungen vielleicht nicht mag oder es ihn überfordert). Oder er braucht mehr Zeit zum kennen und lieben lernen (das Optische ist nicht alles). Das findest du aber nur raus, wenn du es ansprichst.

Er weiß ja nicht, dass dich das beschäftigt. Vielleicht ist er auch einfach ähnlich schüchtern wie du es scheinst.

1 Like

für viele ist Sex mit anderen Jungs einfach Zweck.
Die sehen da nicht unbedingt eine Aufwand erfordernde Beziehung drin. Die haben dann auch einfach Sex mit mehreren Partnern.
MIt dem, der grade kann.

Da solltest Du ihn möglichst bald konkret drauf ansprechen, dass Du eine Beziehung mit ihm wünscht.
Und auch, dass Du gerne der einzige wärest. (falls Du das auch willst)

Ansonsten bleibst Du bestimmt wieder einer unter vielen.

Also sag ihm doch, oder bring ihm ne Kleinigkeit mit (ein Mangaheft, oder Pickachu oder, was ihn interessiert) und sag, Du möchtest eine Beziehung mit ihm, weil Du findest, dass ihr gut zueinander passt.
Und sag ihm auch genau, was Du darunter verstehst.

1 Like