Sich selber einen blasen?

Also versucht habe ich es schon. Einmal konnte ich mit meiner Zungenspitze sogar meine Eichel berühren, aber mehr leider ned.

Wobei “leider” falsch ausgedrückt ist. Schließlich ist es eh schöner/gemütlicher/geiler/… sich einen blasen zu lassen :wink:

Ich habs versucht , konnte nur die Eichel in den Mund nehmen. Hatte danach tierische Rückenschmerzen. :frowning:

da stimme ich dir zu. :confused:

Ich denke das Horst Schlemmer das jeden Tag versucht hatte, da er immer sagt; ‘‘Isch hab Rücken.’’ :smiley:

ewww, jetzt hab ich es mir vorgestellt, wie er es macht mit seinen Schnäuzer :frowning: :astonished:

das sähe bestimmt voll dämlich aus. :laughing: :laughing: :laughing:

Einleitung:

Kein Thema, für kaum jemanden eigentlich.
Das dass möglich ist, habe ich mit 18, 19 auf Ecstasy rausgefunden, tja, wenn dass mal nicht ist, eine von vielen Grenzerfahrungen, die man scheinbar im Leben so sammelt.

Anleitung:

Ich weiß nicht genau ob ein muss aber ich empfehle dies nur “schlanken” Personen mit “normal” großem Penis.
Am besten bereitet man sich ähnlich wie beim Sport etwas vor. Dass bedeutet, dehnen.
Ziel ist es später, beide Beine hinter den Kopf zu bekommen, und so seinen Kopf auf den eigenen Waden abzustützen.
Ob man erst den linken oder den rechten Fuß hinter den Kopf klemmt, ist individuell (links- und rechtsfüßler).

Am besten ist, man legt sich aufs Bett, und klemmt mit (anfangs) etwas Gewalt, seinen Beine, eines nach dem anderen, hinter den Kopf.
Lasst die Schwerkraft euch helfen, und hebt entsprechend euer Becken in die Luft und haltet den Kopf dabei waagerecht.
Wenn ersteinmal beide BEine hinter dem Kopf sind, und man mit den Dehnungs"schmerzen" klarkommt (wie gesagt, wie beim Sport, geht schnell vorbei), kann man schnell sehen, dass man von dieser Position aus leicht seinen Kopf “noch” höher bekommt, in dem man die Beine / Waden noch weiter hoch schiebt. Der Aufwand ist im Gegensatz zum Anfang sehr gering. Von hier aus sollte nun jeder bereits mindestens mit der Zungenspitze ankommen.
Ich habe selbst einen 19,?cm Penis und komme bei guter vorbereitung sehr weit.

Kontra:

-Trotz dem Bewusstsein das dieser Gedanke nicht abwägig ist, kam ich mir beim 2,3 mal schon sehr komisch vor damit, hatte das Gefühl das es irgendwie schwul ist.
Letztend endes habe ich mich mit der Wahrheit abgefunden, es ist normal. Jeder Mann hat darüber mind. nachgedacht wenn incht getan, man(n) holt sich auch selbst einen runter etc. Vll. war ich da sowieso etwas empfindlicher als der Rest, ich hasse es auch, auf mich selbst zu kommen, selbst wenn meine Freundin mich darum bittet, jeder ist halt wie er ist.

• Man muss sich vorbereiteten und sollte am besten zumindest “einfache” Erfahrung mit dehnen und Sport haben. Dazu denke ich, dass das nicht für Leute mit großem Übergewicht geeignet ist.

• Anfangs kam schnell “Gewöhnung” rein - mittlerweile weiß ich, dass ich es nur falsch gemacht habe :wink:

Pro:

Tja, muss ich wohl wenig zu sagen… Ist schon ziemlich prall das zu können und zu praktizieren. Man muss sich daran gewöhnen nen Schwanz im MUnd zu haben, auch wenn es der eigene ist, den man ja auch so wichst, es istz trotzdem anfangs komisch, wenn man sich dessen aber erstmal bewusst ist, dann ist es eine Sexualpraktik die nicht nur äußerst intensiv ist, sondern auch von nur wenigen gekannt/gekonnt.

Tja, dass wars, wieso nicht sein Wissen weitergeben was :wink:

Pro:

Kontra:

der war mit dita von these und rose mcgowan zusammen … ich denke nicht, das der es sooo nötig hat oder hatte ^^

back zum topic - wenn man nen bisschen sport macht und nicht grad 50 ist, sollte es klappen = bei mir klappts ^^

hi bin neu ^^
lasst ihr euch von nem freund ider so einen bladen oder warum hat einer geschrieben ich lass mir lieber vom kerl einen blasen ?? :smiley:

Ja ich lass mir lieber einen blasen als das ich mir selber einen Blase

Ich konnte eine Zeit lang mit wirklich einen blasen, da war ich glaube 13. Damals war ich richtig gut gedehnt, seitdem ich aber das Dehnen vernachlässige, kann ich nur noch meine Eichel lecken, was ich echt schade finde. :frowning:

versuche ich sooft nur leider schaffe ich es nicht mir einen zu Blasen. Meine Eier hängen nach nem Heißen Bad so tief aber die gehen leider auch nicht in meinen Mund rein =(

Ich habe mal von irgendeinem Star gehört, der sich deswegen extra eine Rippe hat entfernen lassen um sich selbst einen blasen zu könne. Ob das nur ne erfundene Geschichte war oder ein Fakt weiß ich nicht mehr. Ist schon etwas länger her als ich das gehört hatte :smiley:
Ich selber kann es nicht.

Die Geschichte hab ich auch gehört, das war bei Marylin Manson. Is doch irgendwie verrückt, dass man sich so dringend selber einen Blasen will, um so Geld für eine Operation auszugeben. v.v
Naja, jedenfalls, ich bin zu unbeweglich dafür, aber mir fehlt’s an nichts, wenn ich geblasen werden will lass ich’s mir von anderen machen :smiley:

Das finde ich schon echt notgeil von der Person… Extra viel Geld für eine OP ausgeben, obwohl es ein/e andere/r genau so gut oder besser machen kann^^

Sind eh nur Gerüchte, dei vermutlich nicht stimmen.

Also ich kann es :stuck_out_tongue:
kenne auch noch nen anderen ders kann,
aber das is echt sowas von scheiße …

Einfaches Beispiel,
kitzel dich mal selber :slight_smile:

40 Min in der Badewanne hocken, und probieren es klappt wenn du kein Schwabbelbäuchlein hast

für sowas bin ich wohl nicht gelenkig genug :smiley:

Der eine Typ im Rollstuhl bei Scary Movie2 kanns auch.
Ich würde es irgendwie ekelig finden den eigenen schwanz im Mund zu haben!!!

wie soll denn das gehen da bricht man sich doch den rücken oder??? :smiley::D:D