sexy Unterwäsche

sexy Unterwäsche

  • Retroshorts/enge Boxershorts
  • Boxershorts
  • Slips
  • Tangas

0 Teilnehmer

Guten Tag!
Es gibt ja schon einen Beitrag dazu, was für Unterwäsche ihr tragt (ist aber ja auch schon bisschen älter…)
Aber ich wüsste gern welche Sorte von Unterwäsche ihr am Körper der Anderen am sexysten (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist :astonished: ; aufjedenfall meine ich den Superlativ von sexy) findet.

p.s.: Ich hoffe das ist das richtige Unterforum. Ich lese zwar schon länger mit, bin aber trotzdem ein Neuling :blush:

Ich habs mal hier rein verschoben.

Also doch das falsche Forum. Ich habs gewusst :smiley:

Eindeutig die engen boxershorts
Bei den normalen boxern sieht man ja nix
Bei den engen zeich net sich penis und hintern immer so schön ab
Slios sehen meiner Meinung nach einfach nur babyhaft aus und tangas gehen bei männern gar net.
Die sind eher was für Frauen
Also:
Eindeutig die engen boxershorts

Deswegen mag ich die Weiten; das regt die Fantasie an. Und sonst gehen auch einfach keine :rat:.

Also ich find ja Jocks/Jockstraps ganz sexy :stuck_out_tongue:

Naja, ich persönlich bevorzuge auch die enge Variante. Macht schön an, wenn man dann noch nen hammer Körper vor sich hat - da geht man doch ab xD

Übrigens mein erster Post hier. Fand das Oberthema hier interessant :wink:

Enge Boxershorts - Rrraawwwwwr! :wink:

Ich mag auch eng anliegende Boxershorts :smiley:

die umfrage ist klar… gibt aber auch bei engen unterschied, finde bei oboy findet man die geilsten die auch tief sitzen so dass man bauchmuskeln ganz sieht und arsch und oberschenkel :slight_smile:

Ich trage gerne enge Boxershorts und Jockstraps.
Beides formt den Arsch sehr geil und sieht einfach sexy aus.