Sex mit Freunden

… lesen muss gekonnt sein oo nein ich sagte doch ich kann mir vorstellen mit wem aus meiner familie… familie = eltern, geschwister großeltern in meinen augen (letzteres kann man getrost weglassen … bwäh, ersteres eigentlich auch lol)

DAS hab` ich gelesen.

hätteste poison’s beitrag vorher noch lesen müssen, aber egal. <_<"

Schlagt mich, wenn ich jetzt was Blödes sage aber ich find das irgendwie cool… :smiley:
(Also jetzt auf Bloodsin bezogen)
Ich könnts mir zwar mit meinem eigenen Bruder nicht vorstellen aber trotzdem. ^^

Inwiefern findest du das cool? >_>"

Ist eher ein verdammt heftiges Problem und eine dumme Situation.

Kann ich nicht erklären… v_v

Wieso, solange es nur Geilheit ist, ist doch völlig wurst.

Soweit mag es noch angehen… aber was wenn es mehr als das ist? :wink:

lol… :laughing:
was für ein kommentar

also mit meiner cousine würde ich sofort in die kiste hüpfen (die ist einfach verdammt geil^^)
wenn ich nen bruder hätte (hab nur 2 schwestern), fänd ichs jetzt auch net so schlimm zu wixxen oder zu blasen…
aber net mit meinen schwestern… des geht net… wäre was anderes als mit brüdern irgendwie und voll ekelig^^

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es NICHT mehr ist. ^^

Davon kann man nie ausgehn >_>"

schäm
sich auf die stille Treppe setz
._.
In dem Fall will ich nix gesagt haben.

wuschel oo
ist doch nicht schlimm. kannst du ja nicht riechen XD … auch wenn du eine ratte bist :stuck_out_tongue:

Meine schwule weibliche Intuition hat total versagt. T^T

Sieht anscheinend ganz so aus. ^^

Zu dem Thema haben wir übrigens kürzlich ein buch in der Schule gelesen, “Der Kuß meiner Schwester” - jedem ans Herz zu legen, weil super-spannend und berührend!

wie gehts aus? >_>" dann überleg ichs mir vielleicht.

Ich hab mit meinem Cousin schon öfters, und dann mit nen paar Freunden. Das war zwar immer unter Alkoholeinfluss, aber z.B. mein Cousin hat sich immer dran erinnert und mich drauf angesprochen, wir habens sogar nüchtern miteinander gemacht weils einfach geil war. Und ich hab zu allen immer noch ne gute Beziehung, zum Cousin halt Top. ^^

Alle die hier Moralin verspritzen sollten bedenken, dass jeder Mensch erstmal für jemanden fremd ist! :wink:

Ich finde es schade, dass die Mädchen-Moral immer einfach über die Jungs rübergestülpt wird. Mädchen haben auch schon sehr früh homosexuelle Kontakte untereinander, aber frau redet einfach nicht darüber…

Sex innerhalb und mit dem eigenen Geschlecht ist etwas anderes als mit dem anderen Geschlecht. Das wird generell übersehen. Da gibt es auch keine Unschuld zu verlieren, denn jedeR macht ja mit sich selber - also mit dem eigenen Geschlecht auch Selbstbefriedigung…

JedeR sollte - so er/sie es sich erlaubt - in Kindheit und Jugend gleichgeschlechtliche Kontakte haben. Sie sind ein Beitrag zur eigenen Identitätsfindung. Sie bedeuten niemals, dass eineR dabei homosexuell “ausgerichtet” wird. Zumindest sind sie in jedem Fall ein Beitrag zum Verständnis einer sehr verbreiteten Sexualbetätigung - vor allem bei den heterosexuell Lebenden…