Sex an ungewöhnlichen Orten!

Mein Mathe-Professor hat mich in meiner Klasse mit meinem Partner erwischt…

Wie bitte? :laughing:

im studentemheim in der besenkammer ^^

Sex also richtig hatte ich noch nicht, aber ich hab meinem Freund mal in der Schule einen runtergeholt im Klassenzimmer:D:D:D:D
In der Pause wo keiner mehr drin war, nur wir beide:PP

Ich versteh net wie man in der Sauna oder im Schwimmbad Sex haben kann. Wie soll das gehen? Man is da doch nie allein?

darin besteht für manche ja gerade der Sinn der Sache

I think no!

Sex an ungewöhnlichen Orten hatte ich noch nicht so oft.

• Planetarium Sex (Ich wurde so geil weil mir langweilig war und ich geile Fantasien bekam, da habe ich meinen Heimlichen EX-Freund gefragt ob wir’s in der letzten Reihe treiben, er hatte dann auf Lust)
• Schulklo Sex (Was soll man sonst in der Mittagspause machen?)
• mein erstes mal im Bett (mit 14)
• Schwimmbad wichsen
• Fitnessstudio Sex (Mit meinen damaligen Freund)

Mit 16 ist das doch ganz schön gut, oder? :smiley:

Erachtliche Liste.
Es bleibt nur offen, ob das immer so erbaulich und erstrebenswert ist :smiley: :stuck_out_tongue:

also ich hatte mal sex in Rom auf einem Feld bei sonnenuntergang _____
Es war ein wenig abseits vom schuss… aber wir wurden trotzdem von einer italienischen polizeistreife erwischt. wir haben dann beide eine nacht in der ausnüchterungszelle verbracht, weil wir kein italienisch konnten und die dachten wir wären betrunken.warum die das nciht getestet haben, ist mir ein rätsel… aber gut… es war übrigends auch gleichzeitig mein erstes mal. war ein prickelndes erlebnis :stuck_out_tongue:

habts dann in der ausnüchterungszelle weiter gemacht?

nein… wir standen ja unter dauernder beobachtung :stuck_out_tongue:

++++Back2topic++++

Also, ich hatte zwar noch keinen Sex, aber ich hab letztens im Wald gewichst und bin nackt rumgelaufen. Auch schon mal mit nem Kumpel auf den Baum geklettert und gewichst.
kopfschüttel

Also, ich bin nicht so sonderlich einfallsreich xD

Also.
-Schwimmbadumkleide (alle meine Ex hatten diese Idee xD)
-H&M umkleide xDD
-Wald/Park
-Zuhaus (muhahahahaha xD Sehr ungewöhnlich^^)
-Toilette meines Lieblingscafés
-Toilette in dem 3 Sterne Restaurant in das mich mein Ex eingeladen hatte xDDD
-auch schon mal in der Kirche… Also so bisschen rumgemacht und gewichst

  • Passage in der Innenstadt

Gott, es gibt aber viel schlimmere die auch 15 sind xD

Im Schwimmbad.
Aber es gab keine eigentliche Penetration. Und auch nicht OV.
Okej, es war nicht Sex im engeren Sinn, aber wir waren alleine und ganz nackt und wir haben alles getan, außer diese zwei Sachen.
Und für mich war es das beste Erlebnis bis jetzt. :wundy:

Kein sex bin 13 aber hab mir mal aufm schulklo einen runtergeholt und einmal im gebüsch neben der b64

bei h & m in der umkleide, mein kumpel wollte unbedingt boxers anprobieren, wüsste nicht was er für ne größe braucht - hi hi - und ich musste immer gucken ob die passen. hat sich dann vor mir umgezogen, hatte ihn vorher noch nie nackt gesehen, irgendwann hatte er voll den hammer und dann irgednwann voll an den spiegel agbespritzt, hat aber alles weg gemacht :wink:

Also das mit der H&M Umkleide musst du mal genauer erklären :smiley: Kann mir das nich vorstellen.
Xd Da sind doch überall Leutis, die was anprobieren. Sowas hört und sieht man doch, wenn man zu zweit in eine Umkleide geht, oder?
Kommt halt druff an, was da gemacht wird. Bin da mal wirklich neugierig :smiley: :smiley: :bp:

Ja und? Ich gehe generell zusammen mit meinem Freund zusammen in eine Umkleide. Auch mit Kumpels, wenn wir zusammen was anprobieren und gegenseitig gucken, ob uns das steht. Mit meinem Freund geh ich auch auf Toilette zusammen in eine Kabine. Ist uns ziemlich egal, was andere dann denken. Achja, Sex hatten wir da (noch?) nie. Gerade auf ner öffentlichen Toilette finde ich das ekelhaft, denn da geh ich schon nicht gern zum Pinkeln hin.

Mit meinem Freund wärend einer Übernachrung. In bischen ungewöhnlich , weil wir es wärend eines Horrorfilmes , den wir geschmugelt haben gemacht haben.

Als ich mit ihm es im Schwimmbad mit ihm machte , kam jemand und wir kleterten halb Nackt über die Wand. Das war knapp.