Hallo meine Lieben,
Ich wollte mal etwas zum passiven Sex fragen, weil ihr bestimmt schon viiiiel mehr Erfahrungen gesammelt habt, als ich.
Ich hatte jetzt als passiv das zweite mal Sex. Aber irgendwie konnte ich das überhaupt nicht genießen, vorallem wegen der Schmerzen. Ich weiß, es wurde hier schon viel darüber geschrieben, dass man am Anfang immer Schmerzen hat und man den Schließmuskel dehnen muss. Aber das ist es nicht. Ich habe auch gar keine schmerzen beim Eindringen des Penises. Und zwar überhaupt nicht. Mir tut es nur innen weh. Obwohl der Penis des Aktiven nicht groß war, hatte ich Schmerzen als er in mir drinnen war. Ich weiß nicht, kann das die Prostata sein, dass der Penis gegen die Prostata drückt? Ich kann mir das überhaupt nicht sonst anders erklären. Die einzige Stellung die angenehm war, war die Reitstellung, wenn ich mich vorgebeugt habe. Wenn der Penis auch drinnen war, hatte ich keine Schmerzen nur bei der Bewegung nach innen, so das letzte Drittel. Die Schmerzen waren schon heftig. Keine Ahnung ob bei jedem das innen anders ist. Bin schon ein bisschen besorgt, denn ich war mir sicher, dass ich der passive eigentlich bin, aber blöd wenn das bei mir gar nicht geht. Glaubt ihr dass es tatsächlich so mit der Prostata zusammenhängen kann? Was anderes ist da ja nicht, oder? und wenn ja, gewöhnt sie sich dann an das? Falls überhaupt schon jemand so innere Schmerzen als Passiv hatte?
Wäre cool, wenn jemand was dazu sagen könnte:grin:
Liebe Grüße