Sex als bottom

Hallo meine Lieben,:blush::blush:

Ich wollte mal etwas zum passiven Sex fragen, weil ihr bestimmt schon viiiiel mehr Erfahrungen gesammelt habt, als ich.

Ich hatte jetzt als passiv das zweite mal Sex. Aber irgendwie konnte ich das ├╝berhaupt nicht genie├čen, vorallem wegen der Schmerzen. Ich wei├č, es wurde hier schon viel dar├╝ber geschrieben, dass man am Anfang immer Schmerzen hat und man den Schlie├čmuskel dehnen muss. Aber das ist es nicht. Ich habe auch gar keine schmerzen beim Eindringen des Penises. Und zwar ├╝berhaupt nicht. Mir tut es nur innen weh. Obwohl der Penis des Aktiven nicht gro├č war, hatte ich Schmerzen als er in mir drinnen war. Ich wei├č nicht, kann das die Prostata sein, dass der Penis gegen die Prostata dr├╝ckt? Ich kann mir das ├╝berhaupt nicht sonst anders erkl├Ąren. Die einzige Stellung die angenehm war, war die Reitstellung, wenn ich mich vorgebeugt habe. Wenn der Penis auch drinnen war, hatte ich keine Schmerzen nur bei der Bewegung nach innen, so das letzte Drittel. Die Schmerzen waren schon heftig. Keine Ahnung ob bei jedem das innen anders ist. Bin schon ein bisschen besorgt, denn ich war mir sicher, dass ich der passive eigentlich bin, aber bl├Âd wenn das bei mir gar nicht geht. Glaubt ihr dass es tats├Ąchlich so mit der Prostata zusammenh├Ąngen kann? Was anderes ist da ja nicht, oder?:sweat_smile: und wenn ja, gew├Âhnt sie sich dann an das? Falls ├╝berhaupt schon jemand so innere Schmerzen als Passiv hatte?:see_no_evil::see_no_evil:

W├Ąre cool, wenn jemand was dazu sagen k├ÂnnteÔÇő:grin::grimacing:
Liebe Gr├╝├če

Da ich selber eher ein Top bin, kann ich leider keine gro├čen Tips und Tricks nennen. Was du beschreibst, klingt f├╝r mich aber auch gar nicht gut. Ich w├╝rde dir ans Herz legen, einen Urologen oder Andrologen aufzusuchen und ihm ganz klar darzulegen, was das Problem ist. Entweder sagt der dir dann, dass du halt ein bissl sensibel bist, oder er wird die Ursache herausfinden und behandeln k├Ânnen.

Hmmm eigentlich habe ich ja so ├╝berhaupt keine Probleme.
Aber vielleicht hast du Recht. Werde wohl da mal hingehen. Die Frage ist nur ob er da genauer hingucken wird, denn ich habe ja keine Probleme und es f├╝r ihn nicht medizinisch relevant sein wird, dass ich Probleme habe wenn mich jemand penetriertÔÇŽ
Danke auf jeden Fall f├╝r die R├╝ckmeldung :blush:

Kann dir nur meine Erfahrung sagen, und zwar hatte ich am Anfang leichte Schmerzen am Schlie├čmuskel, aber er konnte seinen Schwanz ganz in mich reinschieben und da hatte ich garkeine Probleme mitÔÇŽ Fand es eher Erregend. Nutzt ihr genug Gleitgel?

Auch dir Danke f├╝r deine Erfahrungen und Informationen.

Das Einf├╝hren war ja nicht das Problem, das hat nicht wehgetan. Eher als das letzte Drittel eingef├╝hrt wurde hatte ich Schmerzen und wie gesagt, nicht am Schlie├čmuskel, eher so als ob der Penis innen irgendwo dagegen dr├╝ckt. Keine Ahnung. Nur als er seinen Penis einen kleinen Teil rein und raus bewegt hat, war das f├╝r mich angenehm. Wobei erregend war das f├╝r mich nicht die ganze Zeit, weil ich recht angespannt wegen der Schmerzen war. Gleitgel haben wir genug verwendet :man_shrugging:

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, das es manchmal auf die Penisform des Aktiven Partners drauf ankommt. Je nach Kr├╝mmung und Flexibilit├Ąt des Penises kann vielleicht dieser an die Darmwand sto├čen und deswegen vielleicht Schmerzen im inneren verursachen. Das erkl├Ąrt vielleicht auch, warum du keine Schmerzen beim eindringen hast und es eher weiter ÔÇ×hintenÔÇť weh tut.

Vielleicht erst mal mit den Fingern/Dildo etwas vortasten und herausfinden was dir gef├Ąllt und sich gut anf├╝llt. Danach k├Ânnt ihr ja mal paar verschiedene Stellungen ausprobieren und sich Schritt f├╝r Schritt rantasten. Vielleicht hilft das euch weiter. Dr├╝ck euch alle Daumen! :slightly_smiling_face:

Geht mir ├Ąhnlich, quasi genau so wie du es beschreibst! Hab auch noch nicht rausgefunden, woran das liegen k├Ânnte.

@Jones13 Danke f├╝r deine NachrichtÔÇő:blush::blush:
Ja vielleicht hast du da Recht, dass es auf die Faktoren des Penises ankommt. Eigentlich ist die Penisform des aktiven ÔÇśgeradeÔÇÖ aber vlt ist ja das das ProblemÔÇő:sweat_smile: ich verstehe aber absolut was du meinst. Aber wenn ich einen Plug einf├╝hre, dann merke ich gar nichts. Liegt vlt aber daran, dass die k├╝rzer sind :thinking::thinking: Danke nochmals!:blush:

@Timpower das ist ja interessant, dass es dir genauso ergeht. Danke f├╝r die R├╝ckmeldung!!!:blush: Hast du auch die Probleme, wenn du dich selber mit einem Plug befriedigt? Ich werde dir auf jeden Fall berichten, wenn ich was rausgefunden habe!