Seme Uke

Hey Leute
wie die Überschrift schon sagt gehts hier um Seme oder Uke. Für alle die keine Anime- oder Manga-Fans sind und das nicht kennen hier eine kleine Erklärung: Seme und Uke sind in Boyslove Mangas die bezeichnungen für Aktiv und Passiv. Also Seme ist Aktiv und Uke Passiv, aber zurück zum Thema vor kurzem hat mir eine Freundin diesen Test geschickt
http:// semeuke.com/quiz.php
Auf dieser Seite kann man testen ob man(n) vom Charakter her eher Seme oder Uke ist. Es gibt verschidene Semes und Ukes dazu sind auch beschreibungen dabei usw. Mich würde mal interessieren wer hier was ist. Und da ich die Idee hatte fange ich mal an ich bin ein clueless uke.

Ich freue mich auf eure Antworten

Ich bin ein “Romantic Seme”, romantisch hätte ich schon gedacht, aber Aktiv, keine Ahnung. :smiley:

Nyaahhh den Test habe Ich schon hundertmillionen Mal gemacht und mache es immer noch…xD Ehh…Innocent Uke x3 Dabei bin Ich doch gar nicht so unschuldig…xDD

hab den Test auch schon oft gemacht und bin immer clueless uke ^^’

Voll der coole Test haha ich bin Flamming uke

Innocent Uke. Man was werden einen da denn für fragen gestellt? :astonished: :astonished: Nur solche sado und Vampir-goth fragen. :astonished:

So viele Ukes, das glaub ich nicht.

hihi chibi seme und die beschreibung passt :smiley:
ritska, nach dem test würden wir uns gut ergänzen :smiley:

Am liebsten wäre ich ja Master of the universe- Seme, aber immerhin bin ich ein Chibi- seme. Naja, chibi = winzig…

aber hey:

Ich möchte mal wissen, was ein dramatic uke ist XD~~

Ich bin ein Dramatic Uke xD

@RayRay: OMMFG!! Mein Beileid! XD~~~

Danke y_y
Zu meiner Verteidigung xD : Die Antworten schwanken bei mir je nach Stimmung und ich schwanke dann zwischen Dramatic Uke und Flamming Uke, also zwischen Emo der auf Sadismus steht und zwischen Hardcore-Klischee-Schwuppe xD

@RayRay: Da bist du aber ganz schön am Ar…, Klischee-Schwuppe oder Emo der auf Masochismus steht, das ist keine tolle Auswahl.

Sardismus, wenn ich bitten darf^^

Jetzt hab ich den Test nochmal gemacht und diesmal kam Opportunist Seme raus
WHAT THE FUCK?! XD
langsam beunruhigt mich das^^

chibi seme
going to buy seme bag

Wenn dann aber ohne R hinter dem A.
Masochismus ist aber richtig, weil ein Uke der passive Partner ist und dieser in manchen Fällen vom Aktiven gepeinigt wird, wenn der Passive das gut findet, nennt man das Masochismus, wenn es den Aktiven erregt dem Passiven Leid anzutun, nennt man das Sadismus.

Ohh diesen Test find ich so niedlich, hab den schon voll oft gemacht und wurde immer Clueless Uke :smiley:

Ich hätte diesen Test noch nicht mal machen müssen, um das zu wissen.

Wer ist Chibi Seme? WIr werden heiraten und heißen Sex haben.
Ein Mädchen aus meinem CHemieleistungskurs und ich teilen immer alle Sitznachbarn in Seme/Uke ein ,das ist so richtig witzig.