Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Hallo!
Findet ihr nicht auch das Schwulen Forum richtig klingt ? Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir.

Lg

Muesste es dann nicht Schwulenforum heissen statt Schwulen Forum?
Im moment ist es ja einfach ein Forum, das schwul ist :slight_smile:

Geht in dem Fall nicht beides :smiley: ?
Schwulenforum klingt eigentlich meiner Meinung am besten.

ist das nicht völlig Banane? ob es jetzt Schwules Forum heißt oder Schwulenforum kommt doch aufs selbe hinaus

Bei einem Schwulenforum sind die Zielgruppe explizit Schwule und ich wäre außen vor. Ein schwules Forum schreibt einem hingegen nicht die Zielgruppe vor, sondern was es dort für Inhalte gibt. :wink:

So sehe ich das. :stuck_out_tongue:

Wieso wärst du außen vor? Bi?

Ne, ich glaube hetero. :laughing:

Jap, bi :slight_smile:

Ich finde nicht, dass der Name da geändert werden muss. Ist schon in Ordnung der aktuelle Name.

Besten Gruß
Dragon.

ja blabla- es ist ein schwules forum und fertig :smiley:

völlig unnötige dikussion :smiley:

Dem kann ich mich nur anschließen. Evt. schrechkt ein solcher Name bisexuelle Jungs, die ihre schwule Seite entdecken wolken ab.