Schwulenforum - Schwulen Forum

Vielleicht sind wir ja doch therapierbar…

meinst du? …das dauert dann aber lange bis auch meine wohnung homo-frei wär :slight_smile:

homo… hmm… klingt wie ein waschmittel…

War das nicht Omo? Vielleicht gibts ja auch Seelen-Waschmittel.

Für eine Seele, die nicht nur sauber ist, sondern weiß.

gesagt getan:

[mod]gutgelaunt-Edit: Bild entfernt, Bild nicht mehr funktionsfähig. Bilder bitte über „Dateianhänge hinzufügen“ hochladen.[/mod]

:slight_smile:

wie wäre es mit jule schwugendliche 8)

lol sehr gut!

hm weiss net
wie wärs mit “forum für gleichgeschlechtliche lovers” o so
weiss net
aber ich glaub es gibt son paar, die sofort schlecht denken, wenn se “schwul” hören

hmm schwierig… wie währe es mit hmm a ich hab ne idee

“bewegte männer forum”

ihr kennt doch diese serie die ab und zu in sat 1 läuft und naja die sind doch da auch alle schwul und das passt doch oder?

Nenn das Forum doch KUSS 44
und dann als unterschreift Das SchwulBiLesben-Forum
des wäre ein cooler Name

Oder du nimmst als Unterschrift
Das Schwulenform für Jedermann

Hmm hat sich nur angemeldet um uns Namen zu nennen. Danke und Welcome :smiley: :flag:
Also ich finde Boypoint passt schon ganz gut.
Ansonsten noch Gaypoint aber mir würden sowieso nur schelchte Namen einfallen ,)

lg

boypoint is schon cool.
wir müssen ja auch an die chronik-durchforstenden mütter der member denken, da musses ja nich gleich was in richtung “jep-mum-du-siehst-richtig-ich-bin-schwul”-forum sein^^

Ihr habt grade einen Thread aus der Steinzeit ausgebuddelt. ^^

Das waren wir ja garnicht sondern das war markiboy :flag:
Naja wie dem auch sei Boypoint soll so heißen wie es heißt ,)

:dito: :good: :slight_smile:

Is doch sogar gut, wenn man nich gleich mit dem Forum-Titel die Schublade aufmacht “Hier sind wir alle schwul!” :wink:…denn so ist es ja nicht…gibt ja auch ein paar Bisexuelle und auch Mädels, die hier angemeldet sind… :slight_smile:
Und hier geht es ja auch oftmals auch nicht nur ums Schwulsein, sondern auch um andere philosophische, weltliche und Alltagsthemen; um Trends, Meinungen, Entertaiment…also auch viele Sachen, die mit Schwulsein nicht unbedingt etwas zu tun haben… :smiley:

Hi!

Ich habe auch nach einem speziellen Namen gegrübelt, und kam auf viele Ideen, aber wenn ich es auch genauer betrachte:
LASST ES DOCH SO :slight_smile:, denn eben, es muss nicht alles preisgegeben werden, wir haben alles unsere Geheimnisse und vielleicht wird ein Heterojunge auf der Seite landen und sich in den Bann ziehen lassen und bekommt dann Lust nach mehr, was Jungs angeht?

Daher ist es doch schon ein cooler Name: BOYPOINT-Forum,
Grüße: warumG

homopoint wär doch gut

Genau. Bisexuelle, Transmänner, Transfrauen, Girlfags, Schwulenmuttchen, Heteros mit unerklärlichen ‘Hilfe, bin ich vielleicht schwul’-Ängsten uuuuund Schwule. Ein ganzer Regenbogen voll mit Leuten die verschiedener gar nicht sein könnten und sich trotzdem hier totknuddeln. Und der Name ist toll, lasst ihn so ^-^ :bp:

Drei Jahre ist es her seit wir uns gefragt haben: Koennen wir uns mit “schwulenforum” anfreunden? Wir denken boypoint ist ein Forum für schwule Jungs. Ein schwules Forum oder schwulenforum klingt aber dann doch komisch…

Ich finds toll wie es ist :blush:

Boypoint ist ein toller Wiedererkennungswert , super viele Freunde von mir kennen die Seite …
Einer der besten Seiten , wenn nicht sogar die beste Seite für junge Schwule um in die für sie noch unbekannte Materie “schwul” einzutreten und sich zu informieren.
Alles soll so bleiben wie es ist , es ist super :slight_smile: