Schwulenforum - Schwulen Forum

Hallo,
unser Forum hat ja keinen “richtigen” Namen, und ich frage mich, wie man es gut nennen könnte. Schwulenforum klingt etwas komisch finde, aber es ist ja ein Forum für schwule (Jugendliche). Also ein schwulen Forum.
“Schwulenforum” klingt nur - finde ich - etwas sehr nach dem Teilaspekt der Sexualität, und bei uns geht es ja auch um andere Dinge, wie Coming-Out, Outing, Freunde, einfach reden, Freunde finden und so weiter.
Hat jemand also einen Vorschlag?

Ich dachte bisher es hiesse boypoint Forum.

Mh,

ich habe euch gerade über Google gefunden! Einfach Schwules Forum eingegeben und dann bin ich auf der Page gelandet und habe mich hierhin vorgearbeitet!

Keep Easy 8)

hm wie wärs mit
“Boy Meets Boy”
Was anderes fällt mir da jetzt nicht ein.

ah nein ! ich will keine boys treffen 8)

vieleicht sowas wie “A Gay’s Problem” oder “Too Gay to say it today” oder “Treffpunkt: Gay” X.x

“Come out and find in”

bp forum reicht doch

Hm stimmt das ginge auch wir sind ja auch ein schwules Forum dann könnt man das ja “boypoint - schwules Forum” nennen oder so.
Boypoint-Forum ist nämlich etwas nichtssagend, wenn man eigentlich ein schwulen Forum sucht oder ein Forum für schwule.

Ich habe gar glorreiche Vorschläge:

  • Invertierten Forum
  • Päderasten Forum
  • Homosexuellen Forum

Sind die Namen zu hart, sind die User zu schwach :stuck_out_tongue:.

Aiglos

Ich glaub wir sind einfach ein Forum für schwule aber noch lange kein schwules Forum.
Bleiben wir erstmal bei boypoint - Forum für schwule Jugendliche :wink:

“boypoint - Forum für schwule Jugendliche” find ich gut.
Hat das auch irgendwelche Auswirkungen auf den title, das Logo oder ist das einfach ein Insider?

Das ist einfach die Selbstwahrnehmung - ein Schwulenforum ist für mich noch anders als ein Forum für Schwule.

naja, nach der kreuz.net seite müssten wir uns ja dann sinngemäss homo-forum nennen :slight_smile: ein etwaiger bericht würde dann so aussehen, dass der homo-webmaster der homo-seite www.boypoint.de unter forum.boypoint.de ein homo-forum für homos und deren homo-probleme mit ihrer homo-ehe auf seinem homo-server anbietet… :smiley:

ich bin froh bin ich schwul und nicht homo :slight_smile:

Mein gott die kreuz.net jungs sind ja echt mal schwul g

Kannst du laut sagen. Den Leuten, die die kreuz.net-Artikel schreiben, würde ich ehrlich gesagt noch ganz andere Dinge zutrauen… wie wär’s mit “die Sodomiten”? :slight_smile:

naja, eigentlich sollten wir die ja bewundern - immerhin versuchen sie die welt von allem bösen zu reinigen :smiley:
…wenn sie nur eine gesunde auffassung von gut- und böse hätten…

Also den Artikel auf Kreuz.net finde ich gar nicht lustig!
Ich bin eheer schockiert, welche Ansichten die teilweise nich vertreten.
Dass ist unter aller Sau, vor allem, weil “die” sich ja als “achsotollerant” beschimpfen! :imp:

TOLERANT? Aha, das heißt dann wohl, dass wir nicht mehr gleich auf den Scheiterhaufen kommen, oder? :astonished: Sorry, aber da fehlen mir die Worte…

Vielleicht sind wir ja doch therapierbar…

meinst du? …das dauert dann aber lange bis auch meine wohnung homo-frei wär :slight_smile:

homo… hmm… klingt wie ein waschmittel…