Schwule Phase?

Hey Leute,
Ich bin 24 und schon länger habe ich das Bedürfniss mal was mit einem Jungen zu haben… habe es noch nie geschafft es mal dazu zu bringen. Ich hatte schon öfter was mit Mädels und es hat nicht immer geklappt…
Wenn ich mir einen runterhole, dann meistens auch zu schwulen Geschichten oder Pornos… ist es eine Phase die erst bestätigt oder auch vergeht, wenn es mal passiert ist?
Danke schonmal

Hey ghrmann,

wie lange ist denn “schon länger”?
“Nicht immer geklappt” heißt, du bist nicht immer zum Orgasmus gekommen oder hast nicht immer eine Erektion bekommen?
Hat es dir denn generell mit Mädels gefallen?
Könntest du dir mit Mädels eine Beziehung vorstellen? Und wie wäre das mit Jungs?

Liebe Grüße,
Zuri

Hallo Zuri,
Es ist noch nie dazu gekommen damit meine ich das ich noch nie was mit nem Typen hatte… schon länger sind paar Jahre. Aber ich hab mich nie getraut etwas zu tun.

Ja mit den Mädels hat es mir gefallen und ich könnte mir eine Beziehung vorstellen… aber ich will es auch mal mit einem Mann versuchen.
Ich bin echt super verwirrt

Hallo ghrmann,

zwei Jahre sind schon eine längere Zeit. Hast du davor nie daran gedacht oder das Gefühl gehabt, Typen interessant zu finden?
Wie lange eine solche “Phase” ist, lässt sich jetzt nicht sagen. Nicht selten ist es aber auch keine Phase (das halte ich meistens für wahrscheinlicher).

Das muss ja nicht heißen, dass du schwul bist. Mit Mädels bist du ja sehr zufrieden. Vielleicht bist du auch einfach bi.

Was hält dich davon ab, es einfach mal zu probieren?