Schwule Phase zwei mal Bekommen?

Hallo,
ich bin derzeit in einen Jungen (15) verliebt und habe mich vor ihm auch geoutet.
Er hat mir einen Korb gegeben und meinte es wäre nur eine Phase die vorbeigeht.
Aber er hat erwähnt, dass er vor ca einem halben Jahr auch eine Phase hatte in der er auf Jungs stand. Besteht die Möglichkeit, dass er so eine Phase nochmal bekommt?

Kevin

Vielleicht ist es eine Phase - vielleicht auch nicht. Nur, weil er sich selbst sagt, dass es nur eine Phase ist, und die vorbei ist, muss das noch lange nicht stimmen.
Ich denke, dass man sich im laufe der Zeit verändert. Man macht ja auch neue/mehr Erfahrungen in vielerlei Hinsicht. Damit kann sich auch verändern, worauf man steht.

Du kannst ja mehr mit ihm über seine Phase reden, und wie er gemerkt hat, dass es vorbei ist. Evtl. lernst du so mehr über ihn kennen. Und er dich - vielleicht mag er dich am Ende sogar so sehr, dass er wieder eine Phase hat :slight_smile:

Hallo, ganz ehrlich: Das klingt mehr nach einer Ausredenphase als nach einer schwulen Phase. Ob er verwucht, das dir oder sich einzureden, ist noch einmal eine andere Phase. Wenn das Interesse so sehr hin- und herwechselt, scheint er sich nicht eindeutig festlegen zu können. Er kann ja auch bi sein. Er jst ja aber auch noch jung und überhaupt muss er sich nicht gezwunfen fühlen, sich in eine Schublade zu steckdn, sondern kann das tun, mit dem er sich wohlfühlt.

Mit der Bezeichung “schwule Phase” kann ich nicht so wirklich etwas anfangen. Es ist für mich eine Flucht in eine Ausrede, wenn man auf Jungs steht. Es ist doch voll ok, wenn ein Boy einen steifen Schwanz voll erregend findet, mit einem Freund gemeinsam wichst oder die beiden sich gegenseitig einen abblasen.

Das sagt doch allenfalls aus, dass sie sich anziehend finden. Ob sie nun schlussendlich bi- oder homosexuell sind, wird dadurch nicht belegt und ist, meiner Ansicht nach, aber absolut unwichtig.

Wenn du und ein Freund jetzt Bock aufeinander haben, dann macht alles, wonach euch ist und wenn ihr in ein paar Jahren lieber mit einem Mädchen fickt ist das auch ok. und für eine Bewertung durch andere Menschen (von Familie, über Freundeskreis bis Familie) voll unwichtig.