Schwule Hörbücher (mp3,gratis)

Hallöle,
Ich wollt mal wissen ob ihr irg welche “schwulen” Hörbücher kennt?
Am besten wär wen es die als MP3 zum Download gäb … aber falls nicht auch net schlimm einfach posten…

“Der Langstreckenläufer” von Patricia Nell Warren zum Beispiel ^^
Ich hab es bis jetzt noch nicht komplett gehört, macht aber nen ganz guten Eindruck.

Das einzige das Ich kenne ist “Die Mitte der Welt”.

Komplett kostenlos und legal, da die Websitebetreiber das Hörspiel selber produzieren.
Hier der Link:

blubb-hoerspiele.de/hoerspie … -welt.html

Hab bis jetzt erst so ein Drittel angehört, gefällt mir bis jetzt aber schon sehr gut.
Außerdem find ich die Stimme vom Hauptcharakter süß, welchen man überwiegend hört, da das Buch im Ich Erzähler geschrieben ist :slight_smile: :flag:

Boah, ich weiß, alte Threads rauszubuddeln ist so unsexy, aber ich brauche unbedingt neuen Stoff.

Kennt ihr gute und NEUE schwule Hörbücher? Oder eine Website, die sowas listet und laufend aktualisiert?

Ich kenne nur das hier: queermdb.de/literatur.html

Da habe ich schon alle durch.

Anyone?! :flag: