Schwul?

Hi,
Bin schon länger hier angemeldet und war mir zwischenzeitlich sehr sicher schwul zu sein. Dann wieder nicht, und jetzt bin ich 20 und glaube wieder, dass ich schwul bin.

Das kommt vor allem daher, dass ich Männerkörper und eben Penisse total heiss finde. Ich werde total davon erregt. Und der Gedanke an einen heißen Typen macht mich kribbelig. Mit Frauen habe ich Sex bereits versucht - ohne Erfolg. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich schwul bin. Ich finde Männer einfach hot :smiley:

Was meint ihr?
LG :slight_smile:

Es klingt sehr danach. Hast du schonmal Sex mit Männern versucht?

Ja, und ich war sehr erregt und es funktionierte im gegensatz zu frauen^^

Gut, du kannst dich schwul nennen, wenn du willst.

Hi, lebe es aus und geniesse den Sex mi uns Jungs. S`Du wirst gar nicht anderes mehr willen.

Ok. Ich denke auch irgendwie. Ich bin schwul!:slight_smile:

Sicher ist, dass du auf Männer stehst, sagst du ja selbst, du musst dich aber noch nicht festlegen, musst du eigentlich nie, liebe einfach.