Schwul oder nur eine Phase?

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier, jedoch hätte ich da ein kleines Anliegen wo Ihr mir möglicherweise weiterhelfen könntet…

Naja, ich bin Männlich, 16 Jahre alt und weiß nicht was gerade so abgeht. ^^

Nun, ich weiß nicht, ob ich nun schwul, bi oder hetero bin. Ich habe da einen Jungen im Blick, der mir irgendwie gefällt, aber irgendwie scheint mir das nicht real… aktuell stehe ich auf kein Mädchen, aber meine gute Freundinnen sehen attraktiv aus, aber ich mir im Kopf was vorstellen kann, aber in der Wirklichkeit irgendwie nicht… Ich hatte noch nie eine Liebesbeziehung, keinerlei Erfahrungen, sprich also noch keinen Kuss.

Der Junge, der mir „irgendwie“ gut gefällt… das ist seit 1-2 Wochen bei mir so… naja also dann als ich ihn zum ersten mal sah.

Was hat das alles zu bedeuten, kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Wenn Infos fehlen bitte bescheid geben ich füge es dann hinzu.

Besten Dank

Du kannst ihn besser kennenlernen, dann hast du einen Freund mehr, und merkst, ob du mehr willst.

Außerdem: Neigen Sie zur Homosexualität?

Hey,

also ich weiß es nicht wie gesagt… ich denke ja, bin mir aber sehr sehr unsicher.

Naja kennenlernen fällt mir irgendwie schwer…

Das ist ein Link.

Wie lernst du sonst Leute kennen?

Viele der Fragen konnte ich nicht beantworten, da fehlt mir einfach Erfahrung. Aktuell lerne ich kaum Leute kennen, nur meine Mitschüler die ich aber schon Jahrelang kenne. Wenn ich jemanden neues kennenlerne (das nur selten) dann wenn es der Kumpel meines Freundes ist.

@Hyazinth Der Test fördert bei mir aber ein “falsches” Ergebnis zutage :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Anonymous.777 Wir haben auf unserer Website auch einen recht beliebten Test zu dem Thema: boypoint.de - Interaktiv - Bin ich vielleicht schwul? Der Test

Du must in deinem Alter auch gar nicht so genau wissen, wie du dich labeln willst. Gib dir doch einfach Zeit und schau, was das Leben so bringt. Wenn du offen für alle Möglichkeiten bist, wird sich schon irgendwas ergeben und dann kannst du im Nachhinein bewerten, ob es dir gefallen hat oder nicht.

Hey,

danke für die Antwort.
Der Test sagt mir 9-13 Punkten…

Wie du aber sagtest… ich lasse mir Zeit, mal sehen was die Zukunft mit sich bringt.

Danke nochmal :slightly_smiling_face:

1 Like

Hey,

gern geschehen. Ob sich was mit deinem Mitschüler oder mit einem Mädchen ergibt (in welcher Form auch immer) sind sicherlich beides gute Erfahrungen. Viel Erfolg damit! :slight_smile: