Schwul? Bi? Hetero? – Was bin ich?

Super Beitrag! Ich hätte noch was zu ergänzen:
Ich hatte am Anfang das Problem, dass ich einfach nicht wollte, dass ich schwul bin. Ich hatte Angst davor und hatte generell auch sonst keine Lust mich damit auseinanderzusetzen. Also ich war bereit mich damit zu beschäftigen und mal darüber nachzudenken, ob es denn eventuell sein könnte, dass ich schwul wäre (soweit war ich offen genug), aber nur theoretisch. Ich war nicht bereit, dass ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Ich konnte es durchdenken, aber immer nur mit einem Gewissen Abstand.

Nach einer längeren Zeit habe ich mir dann einfach gesagt, dass ich ja bi sein könnte. Das ging schon Mal in eine Richtung, in der ich mich selbst mehr akzeptierte, hat aber die Distanz aufrechterhalten und es war nicht gleich dieses (sich damals für mich sehr schwer und belastend anfühlende) schwul :wink: so konnte ich mich dann Stück für Stück mehr mit dem Gedanken anfreunden und blieb aber trotzdem noch in meiner “Comfort-Zone”.

Vielen Dank für diesen Beitrag!

Ich konnte die Fragen nach langen Überlegen beantworten und habe festgestellt das ich Homosexuell bin! Ich stehe dazu, werde allerdings abwarten uns schauen wie sich das Bemerkbar macht (Ohne Coming-out) vielleicht wird sich das im Laufe der Zeit auch wieder ändern…

Grüße Josch :flag:

Wie alt bist Du denn?

Ich bin 15 Jahre und stehe jetzt direkt vor meinem Abschluss und meiner Ausbildung…

Danke für den Beitrag. Das wird vielen sicherlich weiterhelfen.

Super hilfreicher Text.
Danke dafür!
:slight_smile:

hi ab wann weiss man das man es ist

Wie meinst du das?
Du wirst es mir der Zeit selber merken, ob du homosexuell, bisexuell, oder doch hetero bist. Dafür gibt es kein Zeitlimit, wann das fest steht.
Du wirst es einfach merken…

ich mag mein freund voll

Darf ich mal fragen wie alt Du bist?

Würde mich auch mal interessieren. :slight_smile:

Jeder merkt das von allein :smiley:

Ich bin auch durch und durch schwul :slight_smile:

Ich weiß es noch nicht so 100% :laughing:

Schön, mal wieder was Unnötiges zu schreiben :laughing: :laughing:

Ich bin heterosexuell - definitiv =)

Und das ist dein erster Beitrag? Heißt, du hast dich im März hier angemeldet, um im September diesen Kommentar zu formulieren? oO

Also ich bin mir zu 175% sicher das ich schwul bin!

Also, ich denke, es geht bei mir inzwischen auch auf die 95%…

super post, vielen dank. :smiley: ich bin in mitten meiner selbsfindung und dieser post hat geholfen einiges klarzustelle

Hallo

Glaube du solltest wissen bei wass du einen hoch kriegst :stuck_out_tongue: dann weißt du zumindest wie du sexuell veranlagt bist :flag: mit dem Thema liebe kann ich dir leider nicht weiter helfen denn ich war nur mit Frauen zusammen :frowning: obwohl ich sexuell zu Männern angezogen binn :blush:

Ps:versuche auf dein Herz zu hören :wink: