Schuldig oder Unschuldig (6)

schuldig.

du machst/hast heute sport gemacht?

schuldig ich kann doch mein training nicht außen vor lassen… aber richtig sport btreiben tu ich leider nich =(

du hast heute 2x deinen bus verpasst?

unschuldig. :smiley:

du isst grade etwas?

unschuldig

du hast hunger?

unschuldig. hab grade gefressen.

du magst rebengoben? :smiley:

schuldig :flag:

du auch? :flag: :flag: :flag: :flag:

unschuldig :smiley:

du denkst gerne tiefsinnig?

schuldig

du brauchst exakte instruktionen?

schuldig.

du hast ein geplantes leben?

leider unschuldig. mir wäre ein geplantes immoment lieber weil alles drunter und drüber geht und mich das extrem mitnimmt

du etwa?

Allgeimein schuldig, vereinzelt unschuldig. :smiley: Das geplante Chaos, sozusagen.

du bist auch so blass? ._.

für meine verhältnisse schuldig
ich sitz in der schule zwar am fenster aber dieses jahr in nem anderen saal wo ich keum sonne abbekomm xD

du wärst gerne schön knusprig braun?

schuldig ._.

du sitzt gerade?

schudlig

du stehst gerade?

unschuldig, ich mach sitz!

Du hast momentan ein paar mückenstiche?

schuldig aber winzige…jucken tunse trotzdem >_>

du bist immer froh wenn du den eismann hörst weil du dir dann immer geld schnappst und ein spaghettieis genießt?

unschuldig :smiley:

bei uns ist es kalt ._. :heart: :smiley:

du magst spagetti-eis?

schuldig

du liebst spaghetti eis?

meh- unschuldig. :smiley:

du hörst grade musik.

schuldig woher weißt du das blos xD

du auch!