Schuldig oder Unschuldig (5)

Unschuldig.

Du hast heute den ganzen Nachmittag geschlafen.

Unschuldig.

Du bleibst heute Abend zuhause und utnernimmst dafür morgen etwas :smiley:

Schuldig.

Du musst auch die ganze Samstag Nacht aufbleiben.

Schuldig

Du hast nächste Woche Ferien/Urlaub?

schuldig

du findest Eistee lecker?

S-C-H-U-L-D-I-G (neulich in nem restaurant ca nen liter getrunken… ja ich alleine^^)

Du bist ein Frühaufsteher…

Schuldig, bin eine Nachtigall, nur singen kann ich schlecht ^^

Bei dir ist richtig schönes Wetter?

schuldig, keine Wolken, nur Sonne, aber arschkalt.

du schaffst es mit einer Hand die shift Taste und die ß/? Taste, um ein Fragezeichen zu bilden, zu betätigen?

öööhm, mit der rechten Shift Taste schuldig, mit der linken unschuldig! o.O

Du schaust regelmäßig um 18:15 uhr auf Pro7 die Simpsons?

Unschuldig.

Du stehst auf Blond?

Unschuldig.

Du denkst häufiger als 25x am Tag an Sex?

Schuldig…
“Ein Mann denkt alle 28 Sekunden an Sex. Ein Schwuler Mann nicht, er denkt alle 9 Sekunden an Sex” (So startet in etwa i-eine Folge von Queer as Folk :stuck_out_tongue:)

Du suchst lustige Videos auf YouTube, wenn dir langweilig ist?

O_o ich denke nicht alle 9 Sekunden an Sex? :smiley:
Unschuldig, eher nach neuen Musikvideos.

Du nimmst dir oft noch 10min im Bett, obwohl der Wecker bereits geklingelt hat?

Unschuldig.

Du schläfst am WE oder wenn du frei hast länger als bis 11:00 Uhr

aber sowas von bis midestens 12:15 (06:30 aber für 5 Minuten der Katze wegen aufstehen.)

du findest Media-Markt Werbungen sowas von doof und unlustig ?

RIGHT - Schuldig - die sind jedes mal extrem doff - wenn nciht gar trippel-f-Dofff!!!

Du hast derzeit Langeweile? :S

in teilen schuldig…
(btw doof, schreibt man mit zwei o und nicht mit zwei f :smiley:)

Du gehst gerne in die Sauna.

Wooow, war ewig nimmer, aber an sihc … doch ja eig. schon :smiley:
(Doff is weier so ein Kreativitätserguss - wie sonst kann ein Wort sich selber so verkörpern? xD)

Du hast dieses Jahr schon mindestens 5 Tafeln Schokolade gegessen?

Ähmm… über meinen Konsum von Süßwaren sprechen wir mal besser nicht :smiley: (das würde zu statistischen Verschiebungen führen :smiley:)

Du flauschst gerne Katzen :slight_smile:

hmmm, joar… manchmal, wenn ich einsam bin sehne ich mich gerade zu… :S ^^

Du spielst ein Instrument? xD