Schuldig oder Unschuldig (5)

Nö, da würd ich Wahnsinnig werden!^^

Gammelt grad auf Youtube und sucht neue Musik…? :smiley:

nö hab noch massen weise musik aufm rechner die ich mir noch anhören muss :smiley:

du machst gehst gleich duschen ? :smiley:

JEZT!!!

du hörst grad trozdem musik, die du dir nciht genauer angehört hast^^

jop

du kannst einer Luftpolster Folie mit den coolen blasen nicht wiederstehen und musst drauf rum drücken ?

Schuldig!

Du wirst gleich was essen?

Schuldig.

Du hast vor am Wochenende zu trinken.

Schuldig, Wasser, Tee und Saft ^^

Du magst den Geruch von frisch gesägtem Holz?

unter anderem ja :smiley:

du magst den geruch von regenwetter ?

Schuldig.

Du sthest auf blond

Halbschuldig, der Charakter ist entscheident, nicht die Haarfarbe, die kann man locker ändern

Du magst saunieren?

Unschuldig.

Du kommst aus einer schrecklichen Stadt? :slight_smile:

unschuldig, aus einer schönen :slight_smile:

du missbrauchst wikipedia auch manchmal als Spieleplattform?

unschuldig, wie soll das denn gehen? xD

Dich hat schon mal eine Krähe/Taube/Möwe hartnäckig verfolgt, weil du was zu Essen hattest, was sie wollte? <_<

auf corfu laufen die nicht mal weg, wenn man drauf steigt :S

Hast schon mal so legga gekocht, das du dich ins essen rein setzen hättest können? ^^

ähmm unschuldig… 1. bin ich nicht so der große koch und 2. wirds mengenmäßig eng :smiley:

du hattest in den letzten tagen eine art herbst depression… oO

unschuldig

@rainy: Soll ichs dir erklären?

du hast niemals an deinen Fingernägeln gekaut und willst es auch nie?

unschuldig… ich knaubel (leider) seit jahren :frowning:

du hast schon mal etwas gestohlen…

schuldig^^ (einmal!)

du hattest gestern sex?

unschuldig

Du besitzt irgendwas mit Winnie Puuh drauf?

Schuldig :smiley: (Ich besitze einen Winnieh Puuh^^)

Du hattest heute einen schönen Tag?