Schuldig oder Unschuldig (3)

(un)schuldig, zumindest nicht absichtlich xD ich und ein paar andere hatten in Deutsch mal aus Versehen über das falsche Thema einen Aufsatz geschrieben, ich war dann aber so davon überzeugt, dass sie das gesagt hat, dass sie dann auch davon überzeugt war und alle anderen, die eigentlich über das richtige Thema geschrieben haben, haben ne Themaverfehlung gerkriegt <_<

Du liebst Coverversionen berühmter Pop-Song-Leichen.

unschuldig…was soll man denn darunter verstehen? :confused:

du hast alle 6 “Star Wars”-Filme gesehen??? 8) :smiley:

unschuldig, nur 5

du hast alle Teile von der herr der Ringe gesehen

sabber herr der ringööööö
schuldig ^^

du magst lateinische chore

unschuldig

du magst fremdsprachen?

schuldig^^
alles auser deutsch XD

duuuuu stehst auf typen?^^

ähmm unschuldig … ne schuldig xD

du stehst auf weiber?

ööööhm unschuldig^^

duuu bist schüler?

schuldig

du liebst verreisen?

schuldig

du hörst gerne YMCA?

kannte ich bis grad eben nicht mal xD Wird aber bestimmt keins meiner Lieblingslieder, also unschuldig

Du hast TESIV: Oblivion mehr als ein Mal durchgeschpielt

unschuldig

du bist bei facebook angemeldet

Schuldig.

Du hast eine weiße Hose in deinem Kleiderschrank.

unschuldig

dein Kleiderschrank ist überfüllt

schuldig…

du magst keine Vögel.

unschuldig … vögel sind schön aba nerven wenn sie ununterbrochen piepsen

du würdest das geld in einem portmonee behalten, wenn du auf der strasse ein findest und es wegschmeissen

Schuldig…Geld braucht man immer

Du hattest mal was mit einer Frau?

mhmmm… damals im Kindergarten war ein Mädchen, dass hat immer gesagt, ich wär ihr Freund und das wir heiraten… zählt das? xD

Du gehst gerne in die Schule <_<

Nein unschuldig…zählt nicht^^

du bohrst gerne in der Nase?

schuldig… aba nur wenns sein muss xD aus langeweile oda so nicht :stuck_out_tongue:

willst du später mit einem mann heiraten?