Schuldig oder Unschuldig (2)

(?!?! Weihnachten ist das Fest, zu dem die Geburt von Jesus (den ich übrigens für einen gaaanz tollen und wichtigen Sozialrevolutionär halte und ihn dafür schätze!) - es ist also ein christliches Fest. Ich weißnix davon, wer Weihnachten sonst noch feiert. - Ich bin mütterlicherseits jüdischer Abstammung (aber freigeistig, nicht orthodox!), väterlicherseits atheistisch (aber mein Vater hat nie bei uns gelebt). Meine Mom und ich bzw. unser allernächstes Umfeld sind alle Agnostiker/innen, wobei Mom und ich aber durchaus unterschiedliche spirituelle Erfahrungen, Traditionen und Quellen achten und in unser Leben auch integrieren, ohne uns aber irgendeiner Religion quasi zu verschreiben.)

Unschuldig. Ich bin sehr schlank (hab eher zu wenig kg, brauche fürs Ballett mehr Muskelmasse, v.a. ab jetzt für die neuen Partien, aber ich mache eh viel Sport).

Du fühlst dich als zu jung?

unschuldig :confused:

Das wär ja toll, wenn jeder, der Weihnachten feiert, Christ wäre!!! :unamused: Schöne Vorstellung von einer besseren Welt! :slight_smile: Nur wohl leider nicht die derzeitige Realität… :frowning:

du besitzt viele Bücher die du noch nie gelesen hast??? :unamused: :wink:

Schuldig ;D die art von büchern die einen selbst nicht interessieren, die man abr nicht wegschmeißen will, weil man sie geschenkt bekommen hat.

Du hast schonmal einen öffentlichen Einrichtungsgegenstand (z:B. Schultische :smiley:) permanent verschönert?

schuldig…aber nur 2mal oder so minimal :smiley:

du hast Schwimmen erst im Schulunterricht gelernt und konntest es noch nicht vorher??? :stuck_out_tongue:

unschuldig, ich habs gar nicht gelernt und kanns bis heute nicht :blush:

Du verschenkst gerne übergroße Kaffee-tassen? :unamused:

unschuldig… aber meine schwesster hat diese angewohnheit, wofür ich ihr sehr dankbar bin^^

Du verwechselst des öfteren die gemahlenen Kaffeebohnen mit dem instant-kaffeepulver? :smiley: so wie ich?

Dankbarerweise haben wir solches Instantpulver nicht, weswegen ich ganz und gar unschuldig bin.

Du hast schonmal eine Leiche gesehen.

Unschuldig, zumindest keine menschliche und nicht im RL (macht mir Angst!).

Du nimmt dir für 2011 vor, dir nichts mehr vorzunehmen, weil gerade dies dich daran hindert, Dinge voranzutreiben bzw. was zu verändern?

unschuldig, ich nehm mir immer was vor und ich schaffs auch immer :stuck_out_tongue: “Selbstdisziplin” ist das Zauberwort :wink:

Du malst gerne auf alle möglichen Sachen Herzchen drauf.

unschuldig. ich male eher auf alles abstraktes zeug.

du wolltest mal im winter fahrrad fahren hast dann aber gemerkt das es zu glatt ist

unschuldig, nicht wirklich, ich fahr net so gerne fahrrad :confused:

Du hast Socken, für die duch schämst :laughing:

Nö, für die ich mich geschämt hab, die sind schon weg^^

Du hörst gerne Musik die so scheiße ist das sie wieder gut ist.

schuldig, manchmal schon xD

Du bist nicht gerade ein Stromsparer :astonished:

Jap aber das nur momentan, und selber schuld bin ich es auch nicht.

Du hast schonmal einen Freund beleidigt aus spaß.

ist “Lulatsch” eine beleidigung?

Du trägst gerne gestreifte hemden.

joa ab und an xD

Du magst keine Mäuse

unschuldig, die sind doch süß, nur stinken se halt xD

du hast deinem Computer einen Namen gegeben :slight_smile:

ja er heißt verdammte scheiß Kiste

du hast schonmal ein Lieblingsstofftier gehabt.

das ist aber n böser name xD also meiner heißt Cosmo :slight_smile:

und ja, schuldig, ich habe auch noch immer mein Lieblingsplüschtier :smiley: stolzbin

du hast deinen Computer schon mal geschlagen :astonished:

Jap mehrmals. Dafür ist mir einer aber mal explodiert und ich war fast tot durch nen Stromschlag…

du hast schonmal mit deinem Computer geredet