Schon mal in der Schule/Uni gewichst?

Schon mal in der Schule/Uni gewichst?

  • Ja!
  • Nein!

0 Teilnehmer

Hi,

also die frage is in nem andren thread aufgekommen:
habt ihr schon mal in der schule, uni oder arbeit gewichst?

nein :wink: is kein schönert ort um Handarbeit zu leisten :stuck_out_tongue:

wenn ich ehrlich bin ist das haus der bildung echt kein schöner ort an den man sich einen wichsen würde wollen… wenn man alleine bedenkt was da schon alles mögliche vorgefallen seien könnte! :confused:

Das haben sogar mal zwei Ex-Mitschüler von mir gemacht… und das im Unterricht und direkt neben unserem Deutschlehrer. ^^

Ne… also, ich kann mir da auch viel bessere Orte vorstellen. Mit einer Schule oder Uni verbinde ich zu viele schlechte Gedanken. :unamused:

Ist vielleicht was für Masochisten…

Schule, ne! Aber vielleicht vorm oder nachm Sportunterricht? :slight_smile:

Aber auch da hab ich nicht so recht lust :unamused:

Sorry, aber in der Schule kann ich mir sowas echt nit vorstellen.

sehe ich auch so.
da gibts schönere orte :smiley:

Es hätte bestimmt seinen Reiz.
Aber ich würde es nicht machen. Vor allem,weil unseres Klos füüürchterlich stinken…

find die idee ja schon bissel schrof also ich hab ja ern sex an ungewöhnlichen orten…aber in der schule…näää…bäbä…so geil kann ich glaub garnich sein

Frag mich wie man jemals in der Schule Lust kriegen kann :astonished:
Meine Antwort also nein :wink:

ja, schon, am klo halt :smiley:
lust kriegn, türlich, bei mir gibts so viel geile typen an der schule un auch schon 2 besonders schöne…in der klasse

Ich habe einmal in der Schule gewichst. Das war als ich den Schulbus verpasst hatte und der nächste erst Stunden später kommen würde. Da bin ich einfach in die Schule zurück und hab mich in unseren Klassenzimmer an den PC gesetzt und ein paar einschlägige Seiten besucht. Ich war danach so geil, dass ich aufs Klo bin und mich erstmal ‘erleichtert’ habe. War aber nicht wirklich mein Fall. Gibt tatsächlich schönere Orte dafür.

Grüße, Silvio

Ja, nur wenn man dann das Klo sieht, vergeht einem doch gleich wieder die Lust :astonished:

Und selbs,wenn man die Augen gaaanz fest zummacht blebt inmer noch dieser bestialische Gestank…

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich schon oft genug die Schultoiletten aufsuchen und diese Geruchsmischung aus Zigaretten, Schweiß und Urin ist wohl eher als bestes Abtörnmittel der Welt zu bezeichnen, aber nicht als Ort für intime Spielchen. Selbst der Ekel diesen Ort zu betreten wird nie vollständig verschwinden. Deswegen ist der, der ort wichst entweder pervers, hat einen extremen Fetisch oder ihn kann gar nichts mehr erschüttern.

Oder man hat Schnupfen und keine Angst vor Bakterien etc.

och. schule ist doch total OKI. müssen nicht mal auf die stinkenden WC. Die hier nicht mal stinken, übrigens. Sind ja im Internat. Da geht einiges viel einfacher ab :slight_smile:

Ein Jungen-Internat? :astonished: :laughing:

Grüße, Silvio

Ein Jungen-Internat dass wär mein Traum 8) :laughing: