Schlagwörter/Tags zum besseren Finden und Sortieren

Hey,

damit ihr besser und schneller Themen finden könnt, die euch interessieren, bietet die neue Forensoftware die Möglichkeit Schlagwörter bzw. Tags anzulegen, denen dann Threads zugeordnet werden können. Damit ihr euch besser vorstellen könnt, was gemeint ist, wurde für den Geschichten-Bereich das Schlagwort “abgeschlossen” angelegt und alle fertig gestellten Geschichten diesem zugeordnet:

https://forum.boypoint.de/tag/abgeschlossen

Welche weiteren Tags wünscht ihr euch? Wonach kann man noch gut die Threads gruppieren, um sie besser zu finden/zu filtern?

Wir freuen uns auf eure Vorschläge.

  • Fantasy
  • Drama
  • Romance
  • Sci-Fi
  • Kurzgeschichte
  • Coming of Age
1 Like

Vielen Dank für die Vorschläge. Diese habe ich gleich mal für den Geschichtenbereich hinzugefügt.

Beim Erstellen eines neuen Threads in dem Bereich kann man nun diese auswählen.

Weitere Vorschläge immer gerne her damit. Gerne auch hier schreiben, welche von den vorhandenen Geschichten/Threads mit welchen Schlagwörtern getaggt werden soll. Dann können wir diese noch zuordnen.

Cool, das freut mich. Leider kann ich ja aber bereits erstellte Beiträge nicht selbst taggen …

das leider nicht, aber die Moderatoren und Administratoren können das. Daher bitte hier einfach schreiben, welche Threads wie getaggt werden sollen.

Danke euch.

Siehe mein Profil :wink:

Die entsprechenden Tags habe ich jetzt zugeordnet.

Die nächsten bitte :smiley:

1 Like

Danke :3

Können wir noch einen Tag gebrauchen für Geschichten, die auf unserer Website zu finden sind?

Achso:

Arkan Cotton ist übrigens auch abgeschlossen :wink:

ich wüsste gerade nicht, was diese Info für einen Mehrwert bringt?

Die Tags hab ich entsprechend zugeordnet.

Ich auch nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass das der Vollständigkeit halber auch nicht schlecht wäre. Aber egal ^^