Schamhaare

Hei Luetz!
Ich wollte mal Fragen wann bei euch die Schamhaare zu wachsen begannen und ob ihr sie euch abrasiert…?!

Danke für jeden Beitrag…!!

LY

Peddy

also bei ging das so ab der 7. klasse los…und nee komplett rasiere ich sie nicht ab aber ich halte sie recht kurz XD
außer schambehaarung unter den armen…die haben keine chance…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Also bei mir kommt weg, was keine Miete zahlt. Keine Ahnung, wann das angefangen hat… Auf jeden Fall recht spät^^

ich kann mir das voll nicht vorstellen sich im intimbereich zu rasieren, schneidest du dich oft…ode machst du das

Nö, das ist eigentlich kein Problem, wenn sich die Haut dran gewöhnt hat. Du solltest da übrigens einen Damenrasierer nehmen. Den, den die Frauenwelt für ihre Beine benutzt. Damit klappts besser :wink:

okay ich versuchs mal, immer diese extras für damen XD

Also ich denke bei mir war das auch so 7.Klasse wann das wachsen angefangen hat und ja ich Rasiere sie mir Komplet weg aber rasieren tu ich nicht jede Woche ^^

schambehaarung unter den armen…
ich verkneife mir ein lachen. :smiley:

Weiß ich gar nicht mehr - ich glaub so mit 14/15? ^^ … und nach ein, zwei Jahren hab ich denen den Mietvertrag gekündigt. :smiley:

1 Like

das immer alle die sackhaare haben wollen, aber wenn sie sie dann so richtig haben, dann wollen sie sie mit allen mitteln los werden und probieren dann so sachen mit enthaarungcreme aus. schrecklich …^^

hmmm…, die kammen bei mir so mit 13 Jahren. Und abrasieren tu ich sie seit ich 13,5 bin :slight_smile: Finds einfach hygienischer.

Wachstum ab ca. 13-14, wird allerdings komplett rasiert.

also bei mir hats mir 12 jahren angefangen…
ich rassiere ganz weg,aber find auch die damenrassierer besser

Bei mir hat das so mit 12 angefangen.
ja ich rasiere mich regelmäßig

Weiß ich nicht mehr :smiley: Aber ja, die kommen weg^^ Die nerven nur ._.

so mit 14 oder so
rasieren eigentlich nicht - zu viel aufwand und im moment siehts soundso keiner (ändert sich hoffentlich bald ^^) - kürzen tu ich sie aber
muss auch sagen, dass mir total rasiert auch nicht so gefäll

Ich weiß gar nicht mehr genau, wann das bei mir losging…wird wohl so mit 13-14 gewesen sein.
Ich rasier sie mir auch ab. Kann Haare da unten überhaupt nicht leiden… :angry:

Uh, mit einem Dutzend an Jahren ging es los…
Und rasieren tue ich sie mir oft -an mir stört mich meine Behaarung enorm. Ich bin aber auch mit einem Affengen gestraft, was Behaarungen angeht.
Bei meinem Freund aktzeptiere ich Stoppeln, aber sollte er mir je einen Busch vorsetzten, dann gnade ihm Gott!

bei mir kam die ersten härchen mit 13/14 und ich hab sie erstmal provokativ wachsen lassen. bis ich im schwimmbad feststellen musste das ich alleine so dastehe. Am abend gleich noch die schere angesetzt. und jetzt halt wuchern lassen, stutzen oder mal zum waxing.

Ich habe den totalen Dschungel unten rum. Kein Wunder, denn seit 5 Jahren ist Stutzen oder gar Rasieren kein Thema.
OK, nach einer gewissen Zeit fallen die meisten Schamhaare zwar aus, aber insbesondere direkt am Penis und am Sack sind meine Haare 8 - 11 cm lang
Mein Freund ist zwar not amused wenn er mal wieder ein Büschel Haare im Mund hat. Er respektiert aber meine Vorliebe.