Rollenspiel- Horrorstory

[size=150]--------------------------------- Rollenspiel-Horrorstory ---------------------------------
[/size]

Karten:
Spiel2 Karte.JPG

Erdgeschoss:
Spiel.JPG

1Etage:
Spiel2.JPG

Dachboden:
Spiel3.JPG

Da ich ein Bisschen am Spiele-Konzept gefeilt habe und das ganze wie ein Horror Film aufbauen wollte gab es einige Änderungen. Zum Beispiel finde ich hierbei weniger Spieler besser als mehrere. Auch hat jeder von euch seine eigene Rolle bekommen (ohne Spezialfähigkeiten)
(Das Spiel beginnt noch nicht!)


Einige Partylustige Jugendliche (James, Jeremy, Alicia, Anton, Alex, Nerdy) im alter zwischen ca.17-20 Jahren, fuhren zu einem Ferienhaus auf einer Privatinsel, die Fernab der Zivilisation liegt, um 2 Wochen zu entspannen und Party zu machen. Mit viel Alkohol, Grillfleisch und anderen Lebensmitteln, zogen sie deshalb sonntags morgens mit einem Boot Richtung Insel los und waren schon voller Vorfreude betrunken am Strand zu liegen und sich auszunüchtern. Als sie gegen Mittag endlich ankamen und ihre Gepäckstücke im Ferienhaus der Privatinsel verstauen wollten, fanden sie die kleine Schwester von Anton namens Lisa.

Ich Gebe euch mal doch kleine Rollen. Nur sind diese nicht Geheim. (Ihr bekommt aber eure Geheimnisse per PN)

PurpleGecko: du wirst James W… Du bist Bruder von Jeremy und euren Eltern gehört das Anwesen. Du bist sehr Gut in der Schule und gibst ein Scheiß auf andere.

Vivi: Du wirst Jeremy und hast viel mit Drogen am Hut. Deine meiste Zeit liegst du flach im Bett oder irgendwo in der Gegend herum, um deinen rausch auszuschlafen. Du hilfst anderen Leuten in Notsituationen.

Yahool3r da dein Bild eine Frau verkörpert wirst du eine der Frauen im Bunde. Du wirst die schöne aber nicht sehr schlaue Alicia R.

Ingisfliege du wirst Anton und hast ebenfalls Reiche Eltern wie James (Purple) und Jeremy (Vivi) und hast dir den Ausflug erkauft, weil sie dich eigentlich nicht leiden können.

Quaerens du bist die kleine und nervige Schwester von Anton und hattest dich in sein Reisegepäck versteckt. Dein Name ist Lisa.

Indigoblue du bist der große Muskulöse und der Sportlichste in der Gruppe hast aber Angst im Dunkeln. Die Frauen stehen auf dich. Dein Name ist Alex.

Badkid: Du bist der Technik Liebhaber der Gruppe. Dein Spitzname ist Nerdy. Dir geht es ähnlich wie Ignisfliege nur stammst du aus einem Unseriösen Familienstammbaum. Du kamst nur wegen deinen guten Noten in dieselbe Hochakademische Schule der Reichen . Dafür das du Mitkommst darfst, musst du 1 Jahr die Hausaufgaben der Gruppe erledigen.

In der Küche bekommt ihr ein Messer.

In der 1 Etage im Badezimmer liegt eine Rohrzange.

Im Wald befinden sich Stöcker.

Auf dem Boot bekommt ihr ein Seil.

Im alten Baumhaus bekommt ihr einen Baseballschläger.

Am Lagerfeuer bekommt ihr ein ätzendes Feueranzünde Mittel.

Die Regeln sind einfach. Pro Runde bewegt ihr euch ein Zimmer Weiter. Sammelt dinge auf oder lasst sie liegen oder bringt sie woanders hin (erst ab Runde 3, da ihr erst dann wisst das ein Böser unter euch weilt, außer der Böse). Schreibt hier herein Wohin ihr geht und mir per PN. ob ihr die Waffe aus einem Zimmer mitnehmt.

Ihr behaltet eure Geheimnisse erstmal für euch besonders der Böse. Der Böse darf Zettel mit Notizen bei den Opfern hinterlassen, ein Wort irgendwas seit Kreativ.

Versetzt euch bitte in eurer Rolle hinein wie sie fühlen könnten usw. Ihr seit mitten im Horror film. Jeder von euch hat ja sicher schon einen gesehen und weiß wie sie die Leute darin verhalten.

mfg. Leonlion fangt an zu laufen :slight_smile: Und Unterhaltet euch schreibt in dieser Geschichte einen Teil eures Eigenen Horrorfilms viel Spaß.

Das Spiel beginnt.

--------------------Runde 1 Die Ankunft--------------------

So, ich gehe dann erst mal in den Wald, um die Umgebung zu erkunden. Wenn ich gewusst hätte, dass wir so ins Nichts fahren, wäre ich gar nicht mitgekommen. Bah… so viele Mücken hier und der Tümpel da vorne stinkt bis hier hinüber.

Ok Leute, vor uns wartet eine schöne Zeit. Freut mich so viele Gesichter hier zu sehen. Vor allem find ich es schön dass Alicia (Yahool3r) bei diesem Ausflug (Rollenspiel) wieder mitmacht :slight_smile:
Ich werde mich erstmal am Feuer aufwärmen :s Bin doch nur Zimmertemperatur gewohnt. Arschkalt hier!

Ehm und auf dem Dachboden liegt eine Nadelpistole mit einem Schuss (Sry vergessen :slight_smile: )

Voll süß von dir ey! :slight_smile:

Naja ich werd ma erstma so meine Sachen nehmen und so alles verstauen und so. Also ich nehm schon mal das Doppelbett an der Innenwand im Schlafzimmer 2!!! Weil ich ein Mädchen bin eben :stuck_out_tongue:

Außerdem muss ich noch meine ganzen Schminksachen und mein Zeug so auf den Nachttischen abstellen können, deswegen brauche ich das Bett da auch.

Also Schlafzimmer 2 wird das Mädchenzimmer :smiley:

Jemand von euch kann ja schon mal das Bier kalt stellen. James machst du das? :slight_smile:

Jaja, die Alicia denkt immer bloß ans Saufen, nü? :laughing:

Nee du, ich geh erst mal aufs Klo. Boah hab ich nen Mörderdruck auf der Blase…

Ach ja, kannst ja mal Alex fragen. Vielleicht geht da ja was… :laughing:

Anton ist einfach in den Wald gegangen und hat mir verboten mitzugehen. Das ist voll unfair! Ich bin schon alt genug um in den Wald zu gehen und Angst habe ich auch keine.
Alicia, darf ich mit dir aufs Schlafzimmer 2? Bitte, bitte. Ich verspreche auch dich nicht zu nerven, du bist nämlich voll cool. Dann kann ich dir auch verraten was Anton über dich denkt. Der mag dich nämlich voll. Ups, das wollte ich doch noch gar nicht sagen. Hihi, Anton mag Alicia :smiley: Nachher küssen die sich noch, bähhh, wie eklig :stuck_out_tongue:

Ja, dass, diese Nervkröte Lisa mitgekommen ist, hat mir den Ausflug vollkommen ruiniert. Jetzt fängt sie auch noch wieder an, ihren ausgedachteen Mist zu verbreiten. Kann sie bitte jemand für mich nach Hause fahren?

Ja Lisa, du darfst, ist ja ein Mädchenzimmer. Ich zeig dir dann, wie du dich schminkst und bei Jungs ankommst. :slight_smile:
Du sollst nur nicht in meinen Sachen wühlen oder so unordentlich sein und so ne. :smiley:

Der Alex ist bestimmt Joggen oder so und das ist uncool für meine Haare…da mach ich nicht mit.

Danke, danke, danke Alicia, das wird ja so cool. Zeigst du mir dann wie du dass immer mit deinen Augen machst? Und die Haare! Warum hast du so schöne Haare? Aber die Jungs lassen wir nicht rein oder? Die sind alle doof. Anton ist doch bloß neidisch, weil Mama und Papa gesagt haben er soll sich Freunde suchen. Ich habe nämlich ganz viele Freunde weist du? Nur Anton hat keine, deswegen kauft er sich immer welche.
Alicia? Oh menno, du schläfst ja schon :frowning: Oh, aber ich habe ja versprochen dich nicht zu nerven. Tut mir Leid Alicia. Gute Nacht. Hmm…aber das Licht können wir doch anlassen oder?

Naja, ich mach mit erst mal nen Joint an, erst mal langsam anfangen… mmmhhhh obwohl ein kleiner Schuss Heroin hat ja noch nie geschadet… :flag:
Ich geh ins Wohnzimmer, was läuft denn in der Glotze, Frauentausch, Die Super Nanny, Dr. House…
Ohhh Chip und Chap die Retter des Rechts. Geil, jetzt noch ne Chipstüte dazu, mmmhhh endlich das Zeug wirkt… zzzzzzzzzzzz…

Dachboden.jpg1. Etage.jpgErdgeschoss.jpgIch hab mir erlaubt die Pläne vom Haus in meinen Laptop einzutippen und zu rendern, damit wir einen besseren Überblick über das Haus haben und uns besser zurechtfinden.
(Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden!)

Hab mich vertan. das im erdgeschoss ist nicht der hinterausgang sondern die terasse :smiley:

Jetzt richtig, zusammen mit dem Spielleiter korrigiert :smiley:
Erdgeschoss.jpg

Tja Nerdy, musst besser gucken! :stuck_out_tongue:

Aber gut, dass du das gemacht hast.

Lisa das zeig ich dir alles noch. Die Jungs dürfen uns besuchen kommen, die sind nicht alle doof :smiley: ,außerdem sei mal nicht immer so Frech gegenüber Anton :stuck_out_tongue:
Das Licht bleibt nachts aus, du bist doch schon groß, da kannst du sicher ohne Licht schlafen