Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

In schweren Zeiten der Hexenverfolgung und -verbrennung, engen sich die Zirkel der Hexen. Früher wurden hunderte Hexen an dieser Schule ausgebildet, doch über die Jahre, verringerte sich diese Zahl auf 13. Diese Schule ist nun der letzte Zufluchtsort für junge Hexen und Hexer. Hier lernen sie über ihre Bestimmung, über ihre Gaben und lernen sie zu kontrollieren und einzusetzen. Jede Schulklasse, jede Generation wird von einem Lehrer unterrichtet. Von dem Obersten. Der Oberste ist der Leiter, er beherrscht viele, manche sagen sogar alle Kräfte.
In jeder Klasse gibt es einen Obersten. Es klingt vielleicht komisch, dass Schüler von Personen gleichen Alters unterrichtet werden, aber was diese Person von ihren Mitschülern unterscheidet, ist die Tatsache dass er stärker und klüger ist als alle anderen.

Da diese Ausbildung erst angefangen hat, möchte ich die Klasse nun bitten, ihren Obersten aus ihren eigenen Reihen zu wählen. Jeder kann gewählt werden, jeder kann Oberster werden.

Und wer in das Feeling der Inspiration dieses Games kommen will:

youtube.com/watch?v=wreEAaYX_Yo

:3

-badkid
boypoint horror sroty.jpg

Das Wahlprinzip geht folgendermaßen:
Jeder nennt 3 Namen von denen er denkt dass sie gute Oberste wären

Wer am öftesten genannt wurde, hat gewonnen.

Kann man dreimal sich selber oder die gleiche Person? :slight_smile:

ehmnööö. Wäre etwas Unfair :b

Zur Außwahl stehen:

Jay2EE, Turlough, Yahool3r, MegaOli, Leonlion, WhiteKnight, Vivi, Ignisfliege, Slumber, Indigoblue, nicor, quaerens, empty

Hmm… Yahool3r hat uns schon mal verraten :smiley:. Schwere Entscheidung… ich überleg’s mir mal in Ruhe :smiley:.

Ich bin für
Ignisfliege
MegaOli
Leonlion

Ich hab und werde niemals den Zirkel verraten! (RP-off ich war schon zweimal hintereinander böse, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es ein drittes Mal bin?^^RP-on) Es ist allgemein bekannt, dass ich vielseitige Fähigkeiten habe meine Brüder und Schwestern. Neben meinem scharfsinnigen Verstand, bin ich auch mit einer distanzierten Kühle ausgezeichnet. Diese Fähigkeit ist zwar nicht sehr sympathisch, bringt aber die notwendige Objektivität, um zu sehen, wer unseren Zirkel schützt und wer ihn schwächt.
Seitdem die letzte Oberste auf schreckliche Art und Weise beim Heruntergehen der Treppe über eine Puppe gestolpert ist und tragischer Weise in die Schlinge des Seiles gekommen ist, welches den Kronleuchter neu ausrichten sollte, haben wir keine Führung mehr. Wir brauchen in diesen Zeiten aber eine Kraft, die uns zusammen hält. Das kann nur ich sein! Wir wissen alle, dass ihr nicht fame genug dafür seit und ich bin doch eine bekannte, schillernde Persönlichkeit. Ich ziehe all die Aufmerksamkeit auf mich, damit unser Zirkel im Verborgenen, sicher existieren kann. :smiley:

Also wie immer: Yahoolina die Hexe first!
Als meine Stellvertreter würde ich noch Ignisfliege und LeonLion vorschlagen.
Für alle Anderen, die meinen es drauf zu haben, aber am Ende nur dem Zirkel schaden würden gillt natürlich Burn, Witch, Burn!

Nunja, Yahool3r hat ja immerhin neuerdings keinen Phallus mehr, damit ist er mehr Hexe hier als alle anderen :smiley: :stuck_out_tongue:.

HALT STOP JETZT REDE ICH :smiley:

also, mir ist der gleiche dumme fehler unterlaufen wie Leonlion beim letzten Rollenspiel. facepalm
das heißt:

  • Ich werde die Rollen neu verteilen müssen
  • der Zustand des Spieles wird auf 0 gesetzt

peinlich :smiley:

eure neuen nachrichten bekommt ihr innerhalb der nächsten stunde :slight_smile:

Ist mir auch Passiert.

Peinlich muss es dir jetzt nicht sein, finde ich :slight_smile:
Das kann jedem mal Passieren.
(es war das erste Rollenspiel!!! :smiley: #isso #schlaumacher #facepalmfürzuvielehashtags)

Find ich auch. :smiley: :flag:

Pfff :smiley: ich werde mich jetzt aber nich neuvorlschlagen, sondern meinen Text einfach neu kopieren. :smiley:

OOOOOOk, da jetzt jeder seine neue Rolle hat, würde ich sagen: Es geht weiter

Wer seine Stimmen noch ändern möchte, darf dies tun. Wer nicht, der nicht.

Ich möchte mich auch mal zu Wort melden.
Ich kenne die Serie zwar nicht, bin aber durchaus davon überzeugt jede Hexe und jedem Hexer bei Problemen irgendwelcher Art weiterhelfen zu können. Ich persönlich schreibe hier jetzt nicht so viel darüber, wie toll ich bin und was ich alles habe, da ihr es selber herausfinden solltet. Ich stelle mich deshalb einmal vor. Ich bin Leonlion einer eurer Mitschüler, der gerne mit und von euch lernen möchte :slight_smile:

Ich Nominiere daher:
quaerens da ich ich ihn durchaus für einen glaubwürdigen Character empfinde
Slumber damit er mal zeigen kann wie er sich Beweisen kann
Indigoblue da ich ihn mir auch als einen guten Oberst vorstellen könnte.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Ich gehe wieder an meine Wand und schwebe (wie ich es im Video gesehen habe :slight_smile: ) Ich schwebe °-°

Da bis jetzt 5 Mitspieler noch nicht on waren und ihre Rollen auch noch nicht wissen, da sie die Nachrichten nicht gelesen haben, gebe ich euch noch n bisschen Zeit.

-badkid

Öhm, da der rest noch nicht da war, zähle ich es jetzt mal noch zum Tag ^^

Um etwas Farbe ins spiel zu bringen:

Jay2EE, Turlough, WhiteKnight

Oh, entschuldigt bitte, ich habe solange gebraucht um die Schule zu finden. Irgendwie hat mein Wandklebezauber nicht mehr richtig funktioniert und ich hatte einige Probleme wieder loszukommen. Ich hoffe in der Schule wird man mir einige Kniffe zeigen um eine Wiederholung dessen zu vermeiden.
Ach heiliger Satan, die Oberstwahl steht auch schon an? Hmm, ich kenne leider nur wenige von euch, von daher kann ich schwer sagen wen ich am Fähigsten einschätze.
Auf jeden Fall würde ich schonmal mich nominieren. Lasst euch nicht von meinem fehlgeschlagenen Zauber irritieren, vieleicht hat das sogar Zukunft und man kann sich dadurch irgendwann Heißkleber und Zement sparen. Ansonsten bin ich der Magie äußerst mächtig. Warum schauen mich denn alle so genervt an? Ist ja schon gut, dann nenne ich mal drei Namen.

quaerens, also ich vertraue mir. Falls das nicht reicht kann ich aus dem Minotaurus vor der Haustür ein paar süße Welpen zaubern.
Vivi, weil dieser Name einfach nur für eine begabte und gute Hexe stehen kann. Sprecht es aus und merkt es selbst.
Turlough, das ist doch diese Hexe trollischer Abstammung oder? Zumindest klingt der Name danach. Trolle sind immer gut.

Auch wenn ich mit dem Start ein wenig später gerechnet hätte … melde ich mich mal zu Wort.

Ich wähle:
Indigo
Yahool3r
Ignisfliege

Kleine Randinfo: Am Montag hebe ich ab und fliege nach Malle … am Freitag Abend bin ich wieder da … In dieser Zeit werde ich nicht da sein :frowning: … Aber ich glaube ich werde meiner Verpflichtung bis Montag Früh und von Freitag Abend an wieder richtig nachkommen :wink:

Die Wahl geht noch bis morgen um 13:00 Uhr .

-badkid

Mh, also als erstes würde ich Indigoblue nominieren, weil er in meinen Augen ein cleverer Mensch zu sein scheint.
Als zweites nominiere ich Yahool3r, der zwar gerne große Töne spuckt, ich ihn aber dennoch für eine fähige Hexe halte. :smiley:
Und als drittes nominiere ich mich selbst, weil ich mir normalerweise am meisten vertraue. :smiley: