Ringen und seine homoerotische Seite !

Raufen is was feines :smiley:
aber trozdem sollte des spontan kommen :slight_smile: ist halt auch nur ne neckerei und was neck … :slight_smile::wink:

so far so well
Diox

hm… ich raufe mich auch gerne mit meinem freund, nur würde ich es nicht als erotisch bezeichnen.
es ist eher eine art kräftemessen.
machen das nicht alle jungs?
nur verstehe ich nicht, was daran erotisch sein soll.
ciaoi, techno

Hm, er meint warscheinlich die Berührungen die dabei enstehen. Normalerweise berühren sich “Hetero-Boys” nicht so :wink:.

Hmm… also ich “raufe” auch manchmal mit meinem Freund und irgendwie landen wir dann immer in irgendeiner sehr verdächtigen Position, die dann nach einiger Zeit zum Sex führt… :smiley:

Also ich hab früher auch sehr oft mit meinem besten Freund gerauft, was sehr lustig war und auch teils eindeutige Situationen hatte, die aber nie weiter führten, da er hetero ist und ich das sowieso akzeptiere und er genauso mich akzeptiert :wink:

Ausserdem ist er doch nicht ganz mein Typ - als Freundja, aber nicht für was anderes

Na ja - kommt wirklich darauf an, wie man sich käbbelt und wie man das empfindet g

Witzigerweise habe ich so meinen ersten “Freund” (8.- oder 9. Schuljahr, Parallelklasse) gefunden. Wir waren am Kanal mit der Clique schwimmen und ich wollte ihn ins Wasser schubsen :laughing:
Was macht jemand, der sich stäubt? Jenau - Igelhaltung g
Und was mach jemand, der die andere Person trotzdem ins Wasser kriegen will? Jenau - Versuchen ihn trotzdem irgendwie ins Wasser zu hieven.

Ist so ein bisschen in “dirty fighting” ausgeartet, weil die Hand auf einmal von hinten durchgriff und ein erigiertes Körperteil vorfand (was bei mir zu dem Zeitpunkt auch schon war) :blush: Wollte es zwar nicht, aber nun ja - es kommt, wie es kommt.:unamused:

Er ist dann doch nicht mehr im Wasser gelandet - sondern wir beide einem ausgetrockneten breiteren Graben bzw. hinter einem Sandhügel.

tja - so kanns gehen

… times are passing by …

auch ich bekomme immer einen ständer wenn ich raufe oder anderen beim raufen zu sehe. finde es erotisch wenn sie erregt sind und sich gegenseitig beim raufen berühren oder wenn man beim raufen sie auf der haut spürt.

jo da kann ich mitredn, raufn is was schönes, besonders dann wenn man sich wirklich sehr nahe kommt :wink: (nen ständer is da bei mir vorprogrammiert)

nur leider sind alle meine kumpels mit denen ich das mal gemacht habe hetero :cry:

hey maddin…
vorsicht bei diesem thread…^^
leichtgewicht ist kein user, weil er angeblich weitweitweit über 24ist…
bei den andern weiss ichs nicht, aber nja…^^ deathrow hat sich auch schon eeewig nimmer gemeldet…=)
wer sich sowas abgewöhnen will, sollte mal einfach mit judo anfangen. das ist auch rauferei, die bei mir zum ständer geführt hat, aber nach nem halben jahr wurds dann einfach zu ner sportart. das “legt” sich dann… ich machs jetzt seit knapp 7 jahren und ich muss sagen: es macht immernoch spaß und zu meiner erotischen freude passts auch^^
(hmmm… wenn ich mich mit meiner freundin raufe, endets auch meist im bett. oder aufm küchenboden. oder aufm arbeitstisch, der ecke, der couch… :wink: )

dragoneye, er ist nicht nur “angeblich” und vor allem ist er auch weitweit über die 26 (24 ist hier keine grenze), er war auch noch deutlich älter als 42… soviel nur zu angemessener wortwahl :slight_smile:
jonny

war damals 12 hab auch oft mit meinen freunden gerungen haben uns dabei ausgeogen und nacht weiter gemacht

ja, jonny, ich weiß, dass 24 keine grenze ist, aber ich wollte nicht sagen, dass er über 40 oder 50 ist… wollt mich nur nicht auf ne zahl festlegen…^^
aber manch einer steht ja auf gerontophilie…
wurgs

Gerontophilie is ja ma sowas von eklig mal wieder feinde macht

?
wieso solltest du dir damit feinde machen?
soweit ich weiß, gibts hier nur einen, dwer schon sex mit einem mann hatte, der über 30 jahre älter war…^^

kenn auch einen aber egal doch nur die vorstellung find ich widerlich und is ja kaum was anderes als pedophil. die alten omas und opas können sich auch manchma nimmer wehren :smiley:

also pädophilie… darüber mach ich mal keine witze mehr (hab ich rogue versprochen), aber trotzdem fänd ich pädophilie verständlicher als gerontophilie… das grenzt ja schon fast an necrophilie… bäh

bin deiner meinung nur wollt ich es nich sagen.

hmmm…mal schaun, ob ich bald wieder wegen meines comments eben angepflaumt werde =)

darauf wart ich ja auch deshalb ja der spruch vorhin wegen feinde machen

Würde auch gerne mal wieder raufen ,macht mich auch geil ,wie es der andere Gast beschrieben hatte .
nur findet man keinen