rawr ist dinosaurisch.

Hallo ihr boys.
Ich bin ganz neu hier, und via Google auf dieses Forum gestoßen.
[album]5020[/album]
Ich bin Colin, 22, studiere in Köln und beschäftige mich schon seit gut 10 Jahren mit meiner sexuellen Ausrichtung. Was bin ich denn nun? Heute bin ich der Überzeugung pansexuell zu sein.
Zur Zeit bin ich Solo und auch nicht wirklich auf der Suche…

Hier erhoffe ich mir neue Bekanntschaften. :flag:

Schubladisierung
Musik: Casper<3,
All Time Low,
WBTBWB,
Dashboard Confessional,
The Spill Canvas,
The Doors,
Metro Station,
und viele einzelne Songs und bla. :smiley:
Filme: Trainspotting,
Star Wars,
Clockwork Orange,
Herr der Ringe,
Planet der Affen,
Avatar,
Sommersturm,
Resident Evil,
Doom,
28 Days Later,
The Road.
Serien: Stromberg,
Pastewka,
Family Guy,
American Dad,
South Park.
Spiele: Half Life 2,
Doom 3,
Bioshock,
Warcraft 3.

Wer mich anschreiben will, kann das gerne tun.
Bitte keine Anschreiben mit Hintergedanken.

Herzlich willkommen hier im forum! :smiley:

Auch von mir ein herzliches Willkommen^^

Schubladisierung? Willst du, dass dich jeder glei in eine Kategorie einordnet wie in nem Aktenschrank? Angeschaut und abgelegt?! :laughing: Trotzdem… Nette Vorstellung! :flag:

Viel Spaß und neue Bekanntschaften hier bei uns!

LG Tirigon :bp:

“dinosaurisch” ist ein geiles Wort. :smiley:

Uebrigens hab ich nachgeschaut was “pansexuell” ist, fuer diejenigen, die es nicht wissen:
Wikipedia sag pansexualitaet sei:

Oh :frowning:
Naja, trotzdem hallo und so.

@timtom, bei Wikipedia versteht das keiner! -.- Die weisen im Artikel auf inhaltlichen Mängel hin… zurecht! Das ist eine gute Erklärung von Pansexualität: pansexualitaet.html (Darum hatte ich die auch ursprünglich angefügt… kein Bock auf Fragen ob ich auf Bäume stehe und sowas. :wink:)

@Marcel326 Danke. :slight_smile:

@Tirigon Genau das soll es heißen :smiley: Danke. Hab schon den ersten User im Skype geaddet hehe :slight_smile:

@MiaCherry Ja. :smiley:

@lush -.-

Eeentschuldigung, aber das klang schon sehr conceited ass bitchy, vor allen Dingen, da das hier im Forum eher unerwünscht ist:D
Was auch immer, willkommen hier:)

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 2000000000 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Soso, des ging aber schnell xDD :stuck_out_tongue:

Wie schaffe ich es, dass ein Kind mit Streichhoelzern spielt?
Ich sage: “Das ist gaaaaaaaaaaanz gefaehrlich, fass die nie an. Das duerfen nur Erwachsene.”
Wie schaffe ich es, dass ich Anfragen mit Hintergedanken bekomme?
Ich schreibe: “Bitte keine Anschreiben mit Hintergedanken. Solche Nachrichten würden mich schon sehr stören.”
Ergebnis: “Hab schon den ersten User im Skype geaddet hehe”

Genau wie wenn die Partei sagt sie wird nicht die Steuern erhöhen und dann die Steuern erhöht?
Nach deinem Einwand meinen Menschen auch Ja, wenn sie Nein sagen, und das ist Vergewaltigerlogik - er/sie will’s ja! Ich halte davon nichts, und ich möchte auch keine Sex-Messages. Sowas langweilt. Nee ich mag das wirklich nicht.

@Tirigon Ja, zum Glück :slight_smile:

Ich kann leider keine Nachrichten beantworten :frowning:

Daher @lush: Ich will auch nicht über perverse Nachrichten schreiben. -.-

Und wir möchten kein Span fuer partnervermittlungen …

Woooow, ich hab das Bedürnis, mich verteidigen zu müssen.

habe ich geschrieben. Wie deutlich zu erkennen ist, hatte ich lediglich ein schlechtes Gewissen, weil er sich unwohl gefühlt hat. Interessiert war ich kein bisschen, immerhin war "“schönen Abend noch” bereits eine Verabschiedung, ohne dass er auch nur einmal geantwortet hat. Na los, runter von deinem monumentalen Einhorn und hör auf, mich als Creepo darzustellen:D

“You Don’t Mess with the [Zohan] Lush” :smiley:
Ähh und willkommen :stuck_out_tongue:

Danke Denny :smiley:

@lush Jaa ich wollte ja auch gern via Nachricht antworten, aber das ging irgendwie nicht. ^^ Naja jedenfalls find ich wir haben das geklärt und du bist kein Creepo =) Monumentale Einhörner find ich cool. ^^

hihi, lush is verlieeeeebt!^^

willkommen :slight_smile:

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 2000000000 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

is aber auch ne verflixte sache mit der sexuellen ausrichtung. sowas will gut überlegt sein… xDD

hoffe du hattest einen grossen vorrat an snickers :smiley:

willkommen u viel spass im forum^^