Raucht ihr?

Raucht ihr?

• Ja.
  • Nein.
  • Nein, aber ich hab mal.
  • Gelegentlich.

0 Teilnehmer

Frage steht oben :wink:.
Habe hier noch eine Umfrage…

Gibt es so einen Thread nicht schon?

Ich rauche gelegentlich. Ich rauche mal 2 Jahre nicht, dann wieder 3 Monate ect.

Ab und zu mal. Vielleicht 1 mal im Monat, aber mehr auch nicht xD

Indirekte Gegenprobe…

‚ÄúDie Meinung zum‚ÄĚ ist zwar nicht das gleiche wie die Tat, aber hey‚Ķ

Lassen wir die Mods entscheiden, die haben ja eh nichts besseres zu tun h√ľstel.
mfg Schulbuch

Sich Tag f√ľr Tag die Lunge krank rauchen‚Ķ
Als gebe es nicht genug Wege ungesund zu Leben.

Ich bin Nichtraucher.

Ich rauche auch nicht, schadet nur mir und den Menschen um mich herum. Ich finde andere Raucher allerdings auch nicht schlimm! Sie sollen nur nicht in meinem Haus oder in meiner unmittelbaren Gegenwart in geschlossenen R√§umen rauchen, weil das (f√ľr mich pers√∂nlich) kein besonders toller Geruch ist und ich da fast keine Luft mehr krieg :wink:

Also ich bin Raucher, aber wenn es Daheim total nach Rauch riecht, ekelt mich das auch an :smiley:

Ich rauche auch und muss zugeben ich genieße es o.o

Nein ehrlich ohne meinen Kaffe mit Zigarette am Morgen, nachm aufstehn braucht man mich nicht mal ansprechen haha xD
Und ja ich bin mir die ganzen Risiken bewusst usw. und es is mir ganz ehrlich egal, wenn ich nun fr√ľher oder sp√§ter sterbe is auch nicht wichtig :smiley:
Und nur so nebenbei ich versteh ja das Nicht-Raucher gerne etwas Rauchfreier leben, aber, ich versteh nicht warum man zu so drastischen Maßnahmen greifen muss wie in NYC. Stadtweites Rauchverbot ausgenommen zuhause oder notfalls Terasse…

Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen ApollonioN :slight_smile:

Ich hab nur einmal als ich noch kleiner war,bei der Zigarre meiner Mutter einen zug gemacht und das ekelte mich so an,da hab ich dann schnell die Finger davon gelassen! :smiley: Ich wollte auch schon vor diesem erlebnis niemals rauchen,das hat mich noch nie sonderlich angemacht…

Nicht mehr, ich konnte den Gestank nicht mehr ertragen, alles roch nach kalten Rauch, das Auto, die Wohnung, die Kleidung :astonished:
soviel Parf√ľm kann man gar nicht auftragen das der Gestank weg geht

Nein, weil:

1. Extrem ungesund
  2. Aufs ganze Leben gesehen hamma teuer
  3. Es stinkt :smiley:
  4. Ich finde es einfach nicht cool

Ich rauche auch nicht, und habs auch nicht. Das manipuliert doch nur den Organismus…
Ich komm mit 21% Sauerstoff hier in der Luft völlig gut klar…

Nachdem ich vor einigen jahren alles fallen lassen hab und mir vor kurzem alkohol genommen wurde - Das lezte, was mir bleibt sind Zigaretten und Kaffee! Das lasse ich mir nicht nehmen!

uh jaaaa kippen u kaffee - gibt nix schöneres, besonders morgens beim wach werden :slight_smile:

:heart: was meinst du, was ich grad mach? :smiley: 8)

Kippen und Kaffee :heart:

Es gibt nichts schöneres! :smiley:

Ich weiß :smiley: