Rassiert ihr euch am Genitalbereich?

Rassiert ihr euch am Genetalbereich?

  • ja
  • nein
  • manchmal
  • kommt auf den Partner an

0 Teilnehmer

Ich wollte wissen ob ihr es haarig mögt oder rassiert!

also etwas haare sind OK. Aber kein Dschungel. Nur ganz bißchen so

also ich bin untenrum nicht rasiert, ich mag das nicht wenn da gar nix mehr ist, will niemanden beleidigen aber auf mich wirkt das persönlich irgendwie nicht mehr männlich, aber es soll jeder so machen wie er will :smiley:

wenn nix da is, ises irgendwie plöd

aber son busch ist auch ekelhaft

stoppeln find ich voll süß :slight_smile:

Ich hatte mir immerr die Schamhaare ziemlich kurz gehalten. Aber mein Freund hat mich beim Duschen mit meiner Zustimmung unten rum völlig nackig gemacht. Sogar zwischen den Pobackern hab ich keine Haare mehr. Muß aber alle paar Tage neu gemacht werden, denn Stopeln jucken irgedwie.

Ich mach’s einmal in der Woche. Ich finde es eklig, wenn da so viele Haare sind. Sieht nicht hygienisch aus finde ich. Von meinem Freund würde ich sowas auch erwarten.

/sign ^^

@ aZn dan kennste doch sicher auch Reutlingen oder?

Wieso xD?

er will dich treffen ^.^

natütlich sonst ist es ja bald ein Urwald, und wer hast den schon lust bei einem urwald was zu machen… :smiley:
ungefähr seit dem 13. lebensjahr. allerdings nicht 100%ig regalmäßig.

Naja komme eig aus Reutlingen deswegen aber wohne nun 7000 km weiter weg :slight_smile:

Wie kriegste dnnd as hin :stuck_out_tongue: Dürfte ja nicht so ganz einfach sein^^

Mich stören die da nur :smiley: Wenn sie zu lang sind, find ichs iwie unangenehm und wenn sie noch kurz sind kratzen sie. Also weg damit :stuck_out_tongue:
Am Hintern sind sie mir egal :laughing:

Achso^^, ja ich wohn’ sogar in Reutlingen ;D.

rasieren ok, aber nicht ganz weg.

Rasieren ist ganz weg machen, das andere ist stutzen.
Find’ ich .__.

Ich habe einen ex gehabt der hat tatsächlich gesagt bevor wir das erste mal Sex hatten “du, ich bin aber nicht rasiert!”

Mir persönlich ist meine Scharmhaarfrisur egal - mein Kommentar ist immer wieder “Wenn du es rasiert haben willst, dann mach es doch selbst!”

Ich kann es nicht verstehen - Haare gehören zum Menschen irgendwie dazu… immer dieses glatt-rasierte… Es tut mir leid, aber bei einigen sieht es wirklich kindlich aus und passt somit nicht zu den Rest.

aZn… ja du als asiate hast ja sowieso nicht viel^^

unrasiert mag ich auch nicht…

stoppeln unter nem halbem cm kratzen ecklig

und ganz weg sieht mir auch zu kindlich aus, und wenn sie wieder kommen isses auch wieder ecklig im gefühl o.O

hinten am besten alles weg wenn ihr mich fragt^^

[size=50]mal ne ganz dumme frage, wie bekom ich bilder vom rechner hier hochgeladen?^^
keine angst sollte nur nen smilie sein ô.O[/size]

[size=90]aba da fällt mir grade ein^^
dailymotion.com/video/x26ric … o_creation

bei meinem hobby…bleiben nicht viele haare über…aber dann müsst man ja irgendwie nackt… und o.O
hm aua :blush:
aba so extrem wirds bei mir auch frühstens in 2-3jahren
sollte ich mich trauen, dieses eckelhafte zeugs zum spucken, in den mund zu nehmen :confused:
und ne warnung
orschlurch.de/flvplayer_fire … -hole.html[/size]
sorry passt grad ned soo^^ aba ich find das vid grad so geil :frowning: :cry:

nächstes thema wäre dann vll.: wie rasiert ihr euch im genitalbereich-?^^

und da gibts muster…wer isn fan davon?^^

@ Ragnar:

Mach doch, wird bestimmt interessant :slight_smile: