Radio hören

Hört Ihr Radio - wenn ja, welche Sender und bei welcher Gelegenheit?

Ich lasse mich morgens von Antenne Brandenburg wecken. Ist zwar eher nen Sender für ne ältere Generation, aber damit bin ich aufgewachsen und höre es immer noch gerne.

bei uns wurde frueher immer entweder antenne niedersachsen, FFN, oder NJoy gehoert.
Im Zivildienst wollten die Leute unbedingt immer NDR 1 hoeren, was bei uns ansonsten als “Hausfrauensender” bekannt ist/war…
Heute hoere ich kaum noch radio…

Beim Autofahren ab und zu. Meist aber meine Playlist. Dann Rocksender wie Radiobob, Rockantenne oder Rockland Radio

Also wenn ich mal Radio beim Autofahren höre - was selten ist, weil ich meistens meine eigene Musik höre - dann ist es 106.4 TOP FM, in ganz seltenen Fällen auch Antenne Bayern.

ich höre auch selten radio.

wenn ich dann höre, ist es
meistens beim fahrrad reparieren,
und dann ist es FM4,
einen östereichischen sender.

Ich höre eigentlich nie Radio, und wenn irgendwo wo ich (alleine) bin aus irgendeinem Grund Radio läuft habe ich meistens sehr schnell meine Kopfhörer in den Ohren.