Queezle steigt wieder bei uns ein

Hallo liebe Community,

Ich freue mich euch Queezle als neuen Moderator bei boypoint vorstellen zu dürfen. Queezle hat sich nach einer kleinen Pause dazu entschlossen uns im Team wieder zu unterstützen.

Er wird ab jetzt das Forum moderativ mitgestalten. Wenn ihr Fragen, Ideen, Anregungen oder Feedback habt, dann dürft ihr euch ab jetzt auch an Queezle wenden.

Also heißen wir ihn herzlich Willkommen und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen kommenden Aufgaben.

Euer jetzt um ein Mitglied reicheres boypoint-Team

Das freut mich aber. Queezle ist recht nett und man kann sich gut mit ihm unterhalten! Viel Spaß, dir im Team! :slight_smile:

Ach Du Scheiße. :astonished:

Willkomen zurück im Team, Eure Queezligkeit. :wink:

(Es ist ein Diadem! Keine Krone!)

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit als Moderator, Queezle. :slight_smile:

Queezle hat es sich jetzt anders ueberlegt und steht nicht mehr als Moderator fuer euch zur Verfuegung.
Wir danken fuer seine Mitarbeit, ohne ihn haetten wir vieles nicht erreichen koennen, insbesondere

  • Das Update auf die modernisierte und handyfreundliche Forumsoftware
  • Struktur, Optik und Inhalte auf unserer Homepage boypoint.de
  • Tatkraeftige Unterstuetzung bei der Einarbeitung von gutgelaunt und Support von Useranfragen

Wir freuen uns vor allem dass Queezle die Chance ergriffen hat viele neue Dinge zu lernen und sich auch persoenlich weiter zu entwickeln.
Fuer die Zukunft wuenschen wir ihm weiterhin alles Gute.

Schade… :confused:

Ich finde das auch sehr schade. Queezle hat hervorragende Arbeit geleistet!

Och das finde ich aber traurig :cry:. Vielen Dank für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass du Spaß bei dem hast, was du machst.

Liebe Grüße
gg

Das ist echt Schade! :frowning:

Viel Erfolg aber für deine Zukunft :wink: