Prostata-Massage alleine

Hallo ich habe mir gestern einen Prostata anal Dildo gekauft und auch ausprobiert. Ich habe aber leider nichts gemerkt.

Habe ich irgendwas falsch gemacht? wie muss ich ihn richtig benutzen? (er hat keine vibrationen)

Ich bin jetzt kein Experte, was Anal angeht, aber es kann durchaus sein, dass der Dildo die Prostata verfehlt. ist es denn ein tatsächlicher Dildo oder Prostate Massager? Also musst du ihn manuell rein und raus schieben/ziehen oder steckst du ihn rein und er soll direkt an der Prostata liegen und diese stimmulieren?
Wenn du das selbst machen musst, braucht es wohl etwas Übung, wenn nicht, würde ich es einfach noch ein paar mal testen und wenn es überhaupt nichts bringt, ist er wohl zu groß oder zu klein und verfehlt die Protata.
Hast du denn generell schonmal die Prostata stimmuliert (also z.B. mit dem Finger o.Ä.)? Ich weiß nämlich nicht, wie es bei anderen ist, aber als sich sie tatsächlich mal “getroffen” habe, hat man das deutlich gemerkt! ^^

Gut möglich, dass du die Postata nicht direkt stimmuliert hast. Sie ist durch die Darmwand hinter der Blase einige Zentimenter drin tastbar und man merkt das, wenn man sie stimmuliert. Du kannst ja mal versuchen, verschiedene Stellungen/Positionen auszuprobieren. Ich hab zur orientierung mal nen Zeichnung begefügt, damit du weißt, wo du suchen kannst.

Was Medizinern hilft, sie zu finden, hilft bestimmt auch deiner Zielgruppe^^

prostatakrebs-untersuchung.jpg

Afri. Es ist halt ein Prostata stimulator mit Penis-Hodenring der eine Daumen form hat.

Gutgelaunt. Habe es bisher noch nicht selber geschaft mit meinem finger diie prostata zu ertasten.

Ich denke auch das der Prostata-Dildo deine Prostata einfach nicht getroffen hat. Habe selber einen Prostata-Vibrator und habe selber eine weile gebraucht um sie zu treffen. Am einfachsten kannst du es mit den Fingern machen, dann weißt du wo du ungefähr hin musst :wink:

Glaub mir, du wirst aufjedenfall merken wenn du sie hast :stuck_out_tongue: