Profile in der Liste der abgeschlossenen Geschichten lesbar&übersichtlich verlinken

Hey,
vor einigen Tagen wurde im Chat hier und hier darüber diskutiert, wie man die Liste der abgeschlossenen Geschichten noch besser machen könnte. Es geht um die Verlinkung der Autornamen mit deren Forumprofilen. Wenn alles überall verlinkt ist und somit alles blau, ist die Lesbarkeit eingeschränkt. Wie kann man sowohl die Profile verlinken, als auch eine gute Übersicht zu bieten?

Es wurden einige Vorschläge spontan gemacht, sodass wir jetzt hier noch mal alle verschiedenen Vorschläge sammeln wollen, um anschließend darüber abzustimmen, wie die Liste zukünftig aussehen soll.

Bereits gesammelte Vorschläge:

jeden 2. Autorname verlinken/blau

Autorname Profil

Autorname

Autorname()

Autorname()

Autorname

Autorname ( → Profil)

Autorname

( → Profil)

Bitte schreibt eure weiteren Vorschläge hier einfach in den Thread.

Ab dem 1.11. werden wir dann eine Abstimmung mit allen eingegangenen Vorschlägen starten.

Bis dahin freuen wir uns auf eure Ideen und Anregungen.

Konsequenterweise müsste man auch “alle Namen direkt verlinken” aufnehmen

Geschichten könnten sich von den Autorennamen auch dadurch ablenken, dass sie als Liste dargestellt werden