Problem mit der Galerie

Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Wenn ich ein Foto von mir in meiner Galerie hochlade,dann sieht es ganz anders aus,als in dem Ordner. Ich habe schon drei mal versucht das Bild hochzuladen,aber danach sind immer irgendwelche Blitzer und Effekten auf dem Foto zu sehen :unamused: Woran könnte es liegen?

Um welches Fotos gehts denn?

Das Problem hatte ich letztens auch und das hochgeladene Foto war dann Àhnlich verunstaltet, wie das neuste von Olla.

Das bei Olla ist mir auch aufgefallen - ich dachte, es sei schon vorher mackelig gewesen.
Dazu braeucht ich mal mehr Infos (welcher Browser, zu welcher Uhrzeit, gabs Fehlermeldungen oder sonstiges ungewoehnliches
)

Ich habe drei mal versucht,das Bild hochzuladen,aber immer gab es dieses oben genannte Problem. Ich benutze google chrome,nun versuche ich es mit Mozilla,schauen wir mal,ob es klappen wird :smiley:

Es klappt einfach nicht. Hier zum Vergleich:

Mein Foto vor dem Hochladen-

img33.imageshack.us/img33/261/dscf0422b.jpg

und danach-

img197.imageshack.us/img197/4608/hmmgp.jpg

Ziemlich großer Unterschied,oder? :smiley:

Kannst du das bild von imageshack mal runterladen und nochmal hier hochladen - vielleicht liegts an der bildversion :-}
sehr kuenstlerisch auf jeden fall, was der server draus macht :smiley:

Hab’ ich,aber nun kann man kleines Teil des Bildes sehen :smiley:

Wo?

In meiner Galerie :unamused:
Das Bild habe ich schon gelöscht,weil man es sowieso nicht richtig sehen konnte :slight_smile:

glaub bei olla gibts auch mit seinem neuesten Foto ein kleines Prob? schaut zumindest so aus^^

dann kann ich schlecht was sehen :slight_smile:

Kannst du dir bitte Ollas Foto anschauen?

Ist das denn von dir?

Nee,aber anscheinend hat Olla das selbe Problem,wie ich :blush:

so also ich muss sagen ich hab das selbe problem ._. und das is scht scheiße >.<

Ich habe seit heute auch das selbe Problem^^

bei mir werden die letzten 2 bilder auch nicht perfekt angezeigt
 auf PC sind se noch normal, auf jeder anderen seite auch - nur hier nicht

Problem sollte behoben sein.
Hintergrund: Bei grossen Dateien (Bilder ueber ca. 100kb) wurde ein Fehler im Webserver ausgeloest. Dies konnte nun behoben werden.

Ah, dann ist gut! :slight_smile:
Hatte mich schon gewundert
bei mir waren auch gravierende Farb- und Bildaufteilungsfehler beim Bildhochladen aufgetreten
 :frowning:
Aber jetzt geht wieder alles fein! Dankeschön! :smiley: :happy: