Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Wenn ich ein Foto von mir in meiner Galerie hochlade,dann sieht es ganz anders aus,als in dem Ordner. Ich habe schon drei mal versucht das Bild hochzuladen,aber danach sind immer irgendwelche Blitzer und Effekten auf dem Foto zu sehen Woran könnte es liegen?
Das bei Olla ist mir auch aufgefallen - ich dachte, es sei schon vorher mackelig gewesen.
Dazu braeucht ich mal mehr Infos (welcher Browser, zu welcher Uhrzeit, gabs Fehlermeldungen oder sonstiges ungewoehnliches…)
Ich habe drei mal versucht,das Bild hochzuladen,aber immer gab es dieses oben genannte Problem. Ich benutze google chrome,nun versuche ich es mit Mozilla,schauen wir mal,ob es klappen wird
Kannst du das bild von imageshack mal runterladen und nochmal hier hochladen - vielleicht liegts an der bildversion :-}
sehr kuenstlerisch auf jeden fall, was der server draus macht
Problem sollte behoben sein.
Hintergrund: Bei grossen Dateien (Bilder ueber ca. 100kb) wurde ein Fehler im Webserver ausgeloest. Dies konnte nun behoben werden.
Ah, dann ist gut!
Hatte mich schon gewundert…bei mir waren auch gravierende Farb- und Bildaufteilungsfehler beim Bildhochladen aufgetreten…
Aber jetzt geht wieder alles fein! Dankeschön!