pm im Postausgang

also, ich hab keinen Plan mehr: ich schreibe mails. drücke natürlich auf “absenden”. Die landen aber alle im Postausgang. werden die dann automatisch gesendet?? es ist mir ja wichtig, wenn ich schon per pm … und hab angst, dass er die nicht kriegt, zumindest nicht rechtzeitig, weil die in meinem Postausgang vergammeln. Was tun? im “gesendet” - Ordner steht auch nach ner halben Stunde nix.

einfach kurz warten, ich bekomme doch alles :smiley:

Die liegen bei dir solange im “Postausgang”, bis die andere Person, der du das geschickt hast, es gelesen hat. So kenne ich es zumindest. ^^

ja, danke für die Antwort. eben hab ich noch mal nachgeschaut. Tatsächlich ist das gesendet worden. Es war mir wirklich so wichtig. und ich hatte schon Panik. Ist halt ein Fehler wohl auch von mir: will alles sofort. und nicht erst warten. Aber ich lerne ja auch. Danke nochmal. und bei dieser Gelegenheit gleich noch was: mensch, ich warte ein halbes Jahr oder noch länger, bis ich mich traue, was zu posten. und dann wage ich es und was sehe ich? nur nette, liebe Leute um mich herum. An alle anderen: Mehr Mut.

Herzlich Willkommen bei uns! :smiley: